-
Wir hatten das Glück an eine Wenatex Schlafberatung(da kommts aber auch sehr auf den erater an!)mit einen (besseren!)Berater teilzunehmen.Mein Tipp nur im ordopädischen Fachhandel kaufen.Es gibt auser Wenatex glaube ich noch 2 weitere Firmen die so etwas verkaufen!In kurzform.
Wasserbetten-schlecht für Kinder zum beispiel ((gibts glaube ich schon Klagen In den USA-glaube war Leukemiegefahr oder so)
Sprungfedermatratzen-schlecht (war glaube ich durch die elektr.Aufladung durch die Bewegung der Federn oder so
Latex-unter1000€ nichts halbwegs gesundes
verstellbare Lattenroste-nur einen beim Doppelbett(zum hochstellen bei Krankheit)sonst unnütz
wie gesagt im ordopädischen Fachhandel probeliegen (und beraten lassen)
den Unterschied merkt man sowieso dann erst wenn man wirklich Probleme hat.
-
-
Mein Tipp :Chrysler Neon .Vollausstattung,schnell,sparsam,günstig.Vieles kann selbst gemacht werden. :top:
-
Hallo, habe eine Dolby Sourond Anlage die leider nicht Digital 5.1 kann .auch fehlen die Digitalen Anschlüsse dafür. Kann ich nun einen einfachen 5.1 Verstärker vorschalten (hat die benötigten Eingänge) und das Signal von dort zum alten Verstärker weiterleiten. Dann müßte ich doch 5.1 Digital höhren? oder geht da der alte Verstärker kaputt? MfG
-
-
Hallo, werde mir die von Conrad holen für 99€(1TB)
-
Suche eine ext. Festplatte mit USB Anschluß möglichst Preis Leistungs Tipp.Oder so ein Teil wo man Festpplatten leicht wechseln kann mit USB . Möchte das für meinen Satreceiver zur Aufnahme.MFg :top:
-
welche Mögllichkeit gibt es untereinnander günstig(kostenlos?) zu tel. und Sms zu schreiben? Flat ?Zubuchbar? Oder Partnerkarte?MFG
-
-
Hallo,ist ein PCMCIA Anschluß für PC Card(steht in der Beschreibung) TV ist der Panasonic TH 42PV 500E.MFG