Ich sage schon mal den Endstand voraus:
1.LH
2.FM (ein Punkt Rückstand)
3.Kubica
1.Ferrari
2.Mercedes
3.BMW
und so hat die FIA jeden .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage schon mal den Endstand voraus:
1.LH
2.FM (ein Punkt Rückstand)
3.Kubica
1.Ferrari
2.Mercedes
3.BMW
und so hat die FIA jeden .... ![]()
wir haben einen HD Ready Pana Plasma 42" nach 2 Wochen war allen das Bild schon zu klein.Das Geld welches ein Full HD teurer ist, ist besser angebracht für einen guten Sat Receiver.Mach den HD Ready Aufkleber ab und keiner erkennt den Unterschied zum Full Hd (zumindest beim SD Programm) .Ich habe eine D-Box 2 und manche Sender könnten schon fast als HD durchgehen.Panasonic hat auch 3Jahre Vorort Service! LG
Hallo, für was ist so ein Karteneischub am TV eigentlich gut? Kann man da z.B. eine Karte für Pay TV reinschiebeben?Natürlich irgendein Entschlüsselungsteil zuerst?Oder für was ist das nützlich? MFG
Hallo, habe meinen Studentenvertrag weiterlaufen lassen und möchte jetzt weiter verlängern.Nur bräuchte ich jetzt ein SMS Packet(etwa 300 SMS in alle Netze).Wenn ein Handy dazu möglich ist sollte es so etwas wie 6110 Navi von Nokia sein.
LG
Vettel :top: :top: :top:
Hämilton wird kein WM ,da er nicht ein Auto mit der WM-Farbe fährt.Die passenden unsportlichen Eigenschaften hat er ja langsam,nur noch ein rotes Auto und dann wirds :top:
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Nur zur Überlegung: Fanartikelverkauf ! M.S. Ferari Artikel gehen immer noch. Pay TV und was da noch alles damit zusammenhängt.Da muß ein entsprechendes rotes Auto gewinnen ! Gabs nicht mal ein Rennen wo nur alles mit Ferarimotor gefahren ist . Allen anderen war`s zu Riskant? Das muß doch auch Bonuspunkte bei der FIA bringen.
na ein schumi ist aber immerhin bestimmt mit 140 kmh ein wesentlich geringeres risiko auf den straßen, als es eine frau mit 80 kmh wäre .denke ich nicht da Er ja alle von der Straße schieben will ![]()
Nur zur Überlegung: Fanartikelverkauf ! M.S. Ferari Artikel gehen immer noch. Pay TV und was da noch alles damit zusammenhängt.Da muß ein entsprechendes rotes Auto gewinnen ! Gabs nicht mal ein Rennen wo nur alles mit Ferarimotor gefahren ist . Allen anderen war`s zu Riskant? Das muß doch auch Bonuspunkte bei der FIA bringen.
Solange Rennfahrer wie Michael S. nicht lebenslang gesperrt werden weil sie andere im Titelkampf absichtlich rausschupsen wolllen,ist das für mich kein Sport mehr sondern nur ein fahren von Werbeträgern .(schade um die wirklichen Talente.)Die am meisten Zahlen bekommen halt auch den besten Werbe-Sende-WM Platz......
und der Wurtz weis auch egal wer gewinnt am Ende ist....
ich bin bis jetzt zufrieden(Festnetzflat für99 Cent) Sehr freundlicher Kontakt .Einziger Fehler war Homezone solte nicht die Lieferadresse sein.Jetzt hoffe ich nur das mit der Überweisung und derBefreiung von Vodafon alles korrekt läuft dann ist alles :top:
Ja,als,, Bonus" für den kleineren Akku.Soll aber auch bei vielen anderen schon geklappt haben
muß aber erst bei der T.Com aktiviert werden!Gerätenummer oder so wird gefragt.Ist dann natürlich auch mit anderen Geräten Nutzbar und vorerst nur bis Jahresände.