01803 / 50 20 00
Hotspot Hotline der Telekom
zum Anmelden der 300h :top: aber geht noch was mit einen Bonusprogramm ,wie den Happy Diggits?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
01803 / 50 20 00
Hotspot Hotline der Telekom
zum Anmelden der 300h :top: aber geht noch was mit einen Bonusprogramm ,wie den Happy Diggits?
Wie funktioniert das mit dem Miles? Auch nicht vergessen die 3000 h (gratis) Hotsport bei der T Com zu beantragen ,da jetzt ja der kleine Akku drinen ist
Hallo, habe eben auch per Tel. meinen Vertrag erfolgreich umgestellt auf den W&W conect(Umstellung sofort) Der Daten/Fax Service ist nur Eine Option und kostet nichts(laut Ansage des T-Komm Service).So nun warte ich nur noch auf den3E und hoffe das auch mit der Auszahlung dann auch alles klappt. Schön wäre noch wenn man noch Happy Digits bekommen könnte. MfG
Danke Chico! Weigstens einer der den Sinn von ,,Geplauder" verstanden hat und nicht nur Spam postet. MfG
Danke, werde mir den 3E holen. Nach vielen lesen müßte alles für meine Zwecke möglich sein. Wird halt XP drauf müssen.Aber das wird mir schon ein Bekannter draufspielen und den 3E gleich einbischen mehr speicher geben.Wird mich etwa auch soviel kosten(mit dem W&W aus dem werbeforum)wie der Alte .Wiso Geld2007 soll auch laufen und gibts auch im Netz gratis.Jetzt muß ich nur noch so ein Kartenlesegerät suchen.MfG :top:
Hallo, möchten die Burg Hohenzollern besuchen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man dort günstig übernachten kann. Mfg
Hallo, hätte auch interesse an einen Asus Eee 701 4gb in weiß. wie ist die Vorgehensweise? Was muß ich nach Erhalt an den Datenflats kündigen /ändern um so günstig wie möglich zu sein? :confused: MfG Leony
Sorry, aber wenn ich 3 Seiten von den ganzen gelesen habe ,habe ich das erste schon vergessen(und auch nich verstanden). Denke nun das der Eee 701 4GB für meine zwecke ausreichen müßte. Eine Frage habe ich noch kann ich meine Software über einen USB Stick laufenlassen,gleichzeitig das HTPC Kartenlesegerät(für Onlinebanking) und auch W Lan alles gleichzeitig? :confused:
Hallo, ich suche ja ein Notebook mit dem ich Online Banking machen kann ,und meine Finanzen mit zum B. Wiso Geld verwalten kann . Nun wird im Werbeforum so ein Teil für etwa 5 € grundgebühr angeboten. Da ich keine Ahnung davon habe frage ich nun ob das Ding für mich geeignet ist.Oder sollte ich lieber das nehmen?Würde etwa100€ kosten.
Toshiba Satellite Pro 4320 600MHz / 64 MB +11 GB HDD +CD-ROM +Modem
Jetzt bekommen auch Unternehmen mit kleinem Budget und großen Ansprüchen an Leistung und Ausstattung ganz genau die Lösung, die sie brauchen. Dafür sorgt die Satellite Pro 4200-Serie, die den leistungsstarken Prozessor, die brillante Sicht bei jeder Bildschirmgröße und immer eine absolut komplette Grundausstattung für den optimalen Einstieg bietet. Alles wie immer in bester Toshiba-Qualität, zum attraktiven Preis. Integriertes Disketten- und 24-fach CD-ROM-Laufwerk oder 6-fach DVD-ROM-Laufwerk geben Ihnen maximale Flexibilität in allen Situationen. Ein integriertes internationales V.90 Modem macht internationale Kommunikation per Fax und via Internet möglich.
Ach ja möchte ins Netz per W Lan.MfG :confused:
Hallo da ich meine Finanzen ueber Homebanking erledigen will moechte ich mir nur fuer diesen Zweck ein gebrauchtes Notebook zulegen.Welches sind da die Mindestvoraussetzungen?Vielleicht noch ein gutes Finanzverwaltungsprogramm/Haushaltsbuch?MFG