Hallo suche für Vodafon Kombi Comfort Student eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung oder den Nokia 6110.MfG Leony
Beiträge von Leony
-
-
Hallo,habe meinen prof.S Vertrag von E+ gekündigt und suche nun einen günstigen Neuvertrag mit einen xda Orbit,MDA Vario etc. es sollte eine eingebaute gute GPS Antenne haben und mit allen möglichen guten Navis verträglich .Auch suche ich noch ein schickes kleines Frauenhandy mit Kamera (muß nicht das neuste Modell sein)kann auch mit einen günstigen Vertrag sein oder Kartenhandy.Möglichst AG und Versandkostenfrei .MfG
-
Hallo, suche einen neuen Vertrag wie etwa der Vodafon student nur für Schwerbeschädigte (auser Vodafon gehen auch noch andere Studentenverträge).Möglichst hohe Auszahlung und AG frei. MfG
Ach ja meine E+ Rufnummer würde ich gerne mitnehmen(aber nicht unbedingt nötig)
-
Habe auch eine Frage zu den Vodafon Stars: Wenn ich zu einen bestehenden Vertrag zB. ein SMS packet dazu buche bkomme ich da auch Stars gutgeschrieben?MfG
-
Warte schon über 3 Wochen auf ne Betty ,mich habense wohl nicht ausgelost. Klappts bei Euch noch?

-
Muß bei Abbuchung der Kontoinhaber eigentlich mit dem Inhaber des Studentenvertrages gleich sein?Mfg
-
Welche Farbe hätte das SX1 bei den Zehnsation Student Vertrag? Hätte gerne ein Schwarzes und wie wäre die Auszahlung genau?MfG
-
Hallo,suche das alte Siemens SX1 mit Vertrag für Zivi und Auszahlung. Habe etwa 20-30 SMS und 15-20min Gespräche im Monat.
-
Hallo, habe ein Auto gekauft mit der Siemens Freisprecheinrichtug Comfort Basic HKC -700 und eine extraantenne dazu. Nun möchte ich gerne diese Freisprecheinrichtung behalten und nutzen. Suche nun ein Navy Handy was da dran passt. Dachte so an das SX1? Würde das passen? oder gibts noch andere Navy Handys von Siemens? MfG :confused:
-
Hallo,überlege jetzt mit meinen DSL Anschlus zu Tele 2 zu wechseln.Was habt ihr für Erfahrungen mit Tele2 bei DSL? Ist der Thomson Speedtouch 585i gut?Mir gefällt das das Telefon weiterhin übers Festnetz geht.MfG