Beiträge von Leony

Hallo, müchte mir ein Netzwerk bauen um mit 2 PC ins Netz zu können. nun bekomme ich von Tele2(wird mein neuer Provider)ein neues Modem/Router .Der W-Lan Adapter soll 36 Euros kosten. Gibts da eine gute billigere passenden Stick als Alternative? Mfg

Tille99 Danke ,beruigt mich wieder etwas (400Euros haben oder nicht((vorallen nicht selbst verschuldet))
    Fax geht morgen raus und Rechnung geht ja per Einzug und da kann ichs ja gegebenfals wieder zurückholen.Mfg :top:

Also, ich soll alles noch mal per Fax schildern.Die Rechnung werde ich erstmal nicht bezahlen. dachte garnicht das man ohne irgendeine gebuchte Option ins Netz gehen kann(auser wap). Wenn ich die E-mail noch hätte (da stand ja die Bestätigung der buchung drauf) Auserdem wäre Service auch wenn man bei solchen Sachen darauf hingewiesen werden würde .MFg

Hallo, habe für Meine Tochter einen Vodafon Datentarif(5Euro Grundgebühr +0,04Cent je Minute) per Telefon gebucht. Nun bekomme ich eine Rechnung von fast 200Euro vodafon hat den Tarif nicht gebucht . die E-Mail mit den Einstellungshinweisen habe ich gelöscht . Was kann ich da machen? War doch kein Fehler von mir. Mfg

hallo,suche eine Anleitung damit ich mit meinen Nokia6680 über Datenkabel und notebook ins netz komme. Nokia PC Suite habe ich drauf ,bekomme aber keine Verbindung. Ich weis nur das ich irgendwo *99# eigeben muß für meinen Tarif? Vodafon war mir auch keine Hilfe. MfG :confused: :confused:

Hallo, da in ein paar Monaten mein Freenet DSL abläuft suche ich eine bessere lösung. Bis Jetzt Tele2 bei Telefon(12E Feierabend Flat oder so) und Freenet DSl
    Nun möchte ich vielleicht bei Accor? kann ich meine Tel .Nr behalten?Meine Eltern wohnen mit im Haus können die über isdn(habe ich bis jetzt noch nicht) auch über die Flat kostenlos ins Festnetz tel.? Spare ich da die Telekom Grundgebühr? oder gibts eine bessere Alternative? Also ich möchte
    alte Tel, nummern behalten
    DSL-Flat
    und Tel.Flat, Mfg

Hallo,ich möchte mit meinen Nokia 6680 und dem Laptop über Datenkabel ins Internet. Was muß ich da alles einstellen? hat jemand ne Anleitung? weiterhin überlege ich welche Option ich nehme ,5Euros Grundgebühr und pro Minute 4Cent? oder datentarief 30MB für 9,86? Wieviel Seiten kann ich pro Megab. ansehen? MfG :confused: :confused: :rolleyes: