hallo,laut Vodafon bin ich über die Festnetznummer Bundesweit zu Festnetzgebühr Erreichbar. stimmt das? Vodafon Combi Komfort Student Vertrag. MfG
Beiträge von Leony
-
-
Hallo, ich suche mal eine Übersicht über die kosten bei einer Rufumleitung.zB.
E+ zu Simyo
Symyo zu E+
Vodafon zu Simyo
usw MfG -
Danke,hat mir sehr weiter geholfen! MfG :top:
-
hallo möchte über Handy als Modem(UMTS) mit dem Laptop ins Netz . Handy wird das 6680 sein. Der Handyvertrag wird von Vodafon werden(Kombi Comfort mit Festnetzoption) Ich möchte etwa monatlich 10-20 h ins Netz. Oder lieber eine Einsteckkarde für den Laptop nehmen ? was oder welcher Tarif ist da zu empfehlen?MfG :confused:
-
Danke für die schnelle Antwort ,suche nur nocheinen Tarif dazu fürs Internet (etwa 10-20 h im Monat) Handy als Modem für den Laptop. Frohe Ostern ...
-
suche immer noch
-
Hallo, wie komme ich am besten mit den 6680 und Laptop ins Internet? was brauche ich dazu alles? Und kann ich wärend ich im Netz bin auch Anrufe entgegennehmen? Mfg :confused:
-
Suche für wenigtelefonierer (Azubi) einen Vertrag mit Festnetzoption sowie einen Vertrag mit Zuhause Web option(10h im Monat)
entweder Web über Umts Handy? dann gerne Nokia 6630 oder 6680 dazu
oder Umts Karte für Laptop und Handy event. nokia 6600?oder gibts was günstigeres ? Mfg Suche immer noch Vodafon combi oder so? -
Guten Morgen, mir qualmt der Kopf. Also ich denke :Relax 50 Student Mit Festnetzoption und Data 30 (22,50? monatlich) und beinhaltet 100SMS monatlich in alle Netze und 50min ins T+Festnetz sowie die 30 MB fürs internet?. So ich hätte gerne das Nokia 6600 (oder ein gleichwertiges muß nicht das Neuste sein) und die Karte füf denLaptop(keine Ahnung was für eine man da braucht) Sollte nur einfach funktionieren. Mfg L,
:confused: -
Danke wäre nicht schlecht ,ist auch ein Handy Und die UMTS Karte mit dabei?Mfg