Kennt einer Phonecaster? Soll ja nur die Festnetzgebühr kosten? bei ner Flat sicher nicht schlecht.(http://www.Phonecaster.de) MfG
Beiträge von Leony
-
-
Also kann ich mit einer E+Partnerkarte nicht kostenlos untereinander telefonieren? Sollte nur fürs teilefonieren untereinander sein. mfg
-
Hallo, in dem Gebäude habe ich gar keinen empfang erst auf den nächsten kleineren Berg(Hügel) Dachte mit einer Antenne auch im Haus irgendwie erreichbar zu sein ?gibts doch noch ne Möglichkeit mit einer Autoantenne oder so? MfG
-
Hallo,kann ich über eine solchen an das nokia 6600 eine externe Antenne Anschließen? oder gibt es da noch etwas anderes. Möchte meinen E+ Empfang verbessern.Mfg
-
kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfG
-
Hallo,möchte mein E-plus Empfang verbessern und habe folgende Fragen.
bekomme ich eine KFZ ausenantenne ans Handy(über Adapter? vielleicht da kein Anschluß für Außenantenne) oder kann ich meinen E+auch verbessern mit einer ausenantenne für die GPS Maus? gibts da Tips dazu? Danke Leony -
Was sind denn so die Kosten bei E-Plus und welche Datenmenge ist sinvoll? Ist I-Mode,GRPS,Wap das gleiche? oder gibts da unterschiede? Mfg
-
meine Tochter hat etwa 9 euro Internet Gebühren und sucht nun eine möglichkeit ohne die 17 euro telekom Gebühr, ins I-net zu kommen.
Was gibt es da billiger? Mfg -
Kann ich mit meinen Nokia6600 über E-Plus ins internet bzw. GPRS und ist das kostengünstig? Möchte gerne bei meinen Handy TMC Oder so (die Staumeldungen) für die Handy Navi nutzen. Mfg
-
Danke, hilft mir schon etwas weiter ,Festnetz überlege ich ACN da man da ja untereinander kostenlos telefonieren kann(oder lieber nicht ACN?) oder ich neme ne Flat von Tele 2? Mfg Leony
Also Festnetz /tochter (nur wegen I-Net etwa 10h im Monat) und wenn telefoniert sie nur mit mir über Festnetz. Ich auch fast nur mit ihr über festnetz. (pro tag etwa 1h ) was gibts sonst noch für möglichkeiten ? I-net über UMTS/Händy?/laptop? Hat jemand einen Tip?,Mfg