Hallo,suche jetzt ein Angebot für Vodafonvertrag mit Festnetzoption und zu Hause Web mit 60h . sollte aber eine UMTS ? Karte für Laptop dabei sein und als Handy Nokia 6630 ? oder auch 6600. Alternativ eventuell Base? Mfg
Beiträge von Leony
-
-
Danke,werde jetzt Vodafone beforzugen (mal sehen was da machbar ist) Da Festnetz Option,Mfg
-
Hilft mir aber auch nicht weiter, brauche die Preise mal ,
-
Hallo,welche möglichkeiten gibt es noch (auser BASE) .
Festnetzanschluß mit dem Handy und surfen im Netz mit dem Laptop über so eine UMTS? Einsteckkarte? Die Preise sollten so im Bereich von Base liegen? O2? oder Vodafon? MfG
-
Welches ist die neuste SW und sind die SWs unterschiedlich bei E+, O2 usw?
Ist die neuste immer auch die beste? Mfg :top: -
Da ich im falschen Bereich war hier nochmal:Hallo, suche einen handyvertrag mit den ich:
etwa 10 Stunden im monat über eine Einsteckkarte mit meinen Laptop surfen kann
und ich etwa 10-20 min ins Festnetz pro Tag anrufen kann und im Monat etwa 20 SMS schreiben kann und vom Festnetz günstig erreichbar bin .Das handy sollte für Navigation geeignet sein(Nokia 6630? ) Die Monatlichen gesamtkosten sollten unter 40 Euros liegen. Mfg Leony -
hallo,danke für die Hilfe, aber ich wollte gerne billiger kommen und mit den Laptop ins Netz? (sonst könte ich ja alles so lassen) Zu Base , ich weis nicht ob das E+ Netz so gut da ist .mit Simyo hats nicht so doll geklappt ,lag aber vielleicht am alten Handy. Jedenfalls war der empfang in Ihrer wohnung immer schlecht.Mfg
-
Ja Base ist klar.Da es für meine 19järige Tochter ist sind es 40 Euro (Schülertarif) ist halt auch kein handy dabei. MfG
40 Euro sind in etwa die Kosten die sie im moment pro Monat hat( Telekom GG , Handy I-net, Festnetz) -
Hallo, suche einen handyvertrag mit den ich:
etwa 10 Stunden im monat über eine Einsteckkarte mit meinen Laptop surfen kann
und ich etwa 10-20 min ins Festnetz pro Tag anrufen kann und im Monat etwa 20 SMS schreiben kann und vom Festnetz günstig erreichbar bin .Das handy sollte für Navigation geeignet sein(Nokia 6630? ) Die Monatlichen gesamtkosten sollten unter 40 Euros liegen. Mfg Leony -
hallo, habe den E+prof. s vertrag und suche jetzt dazu eine Partnerkarte zum untereinander kostenlos telefonieren. Geht das? MfG