Vertrag +I-Net umts für unter 40 Euros?

• Hallo, suche einen handyvertrag mit den ich:
    etwa 10 Stunden im monat über eine Einsteckkarte mit meinen Laptop surfen kann
    und ich etwa 10-20 min ins Festnetz pro Tag anrufen kann und im Monat etwa 20 SMS schreiben kann und vom Festnetz günstig erreichbar bin .Das handy sollte für Navigation geeignet sein(Nokia 6630? ) Die Monatlichen gesamtkosten sollten unter 40 Euros liegen. Mfg Leony

• Ich nehme an, dass Du die Möglichkeiten für "knapp über 40" EUR kennst und die 40 EUR daher nicht willkürlich gewählt hast?

• Ja Base ist klar.Da es für meine 19järige Tochter ist sind es 40 Euro (Schülertarif) ist halt auch kein handy dabei. MfG
    40 Euro sind in etwa die Kosten die sie im moment pro Monat hat( Telekom GG , Handy I-net, Festnetz)

• Ich habe noch einen weiteren Vorschlag:

Genion Online mit 10h Datenpaket und Flatrate.
    Enthält 100 frei SMS, die 20 Minuten ins Festnetz, 10h Surfen und ein Handy.

=(24*9,95+21*9,99+24*29,99)/24=48,68/Monat

Vorteile Gegenüber Base:
    -Handy dazu (Base keins)
    -Festnetznummer inklusive (Base keine)
    -optinional Multicard zum gleichzeitigen Surfen und Telefonieren
    =keine Simwechslerei (Base nicht möglich)
    -Flexibilität -> das Datenpaket kann abgestellt werden
    (30 EUR geringere Fixkosten im Falle des Falles - Base liefe 24 Monate durch)
    -die frei SMS sind in alle Netze , da die als 100*Netzinternpreis als SMS Guthaben zur Verfügung stehen (Base nur intern)

Nachteile Gegenüber Base:
    -8,68 mehr (dafür aber Gerät und Festnetznummer)
    -keine SMS Flat (aber nicht gewünscht)
    -keine Datenflat (auch nicht gewünscht)

• hallo,danke für die Hilfe, aber ich wollte gerne billiger kommen und mit den Laptop ins Netz? (sonst könte ich ja alles so lassen) Zu Base , ich weis nicht ob das E+ Netz so gut da ist .mit Simyo hats nicht so doll geklappt ,lag aber vielleicht am alten Handy. Jedenfalls war der empfang in Ihrer wohnung immer schlecht.Mfg

• Vorraussichtlich ab Mai wird Umts für Genion freigeschaltet. Surfen in der Homezone kostet dann 3 Cent / Minute. Bei 10 Stunden pro Monat würdest Du dann etwas günstiger als bei Base liegen, hättest allerdings zusätzlich noch ein Handy.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!