Da haben sich die 350€ auf Vettel rentiert ![]()
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Gratulation Sebastian Vettel und Toro Rosso. Für dieses Rennen gehört Lewis Hamilton nun wirklich bestraft. Zuerst die gefährliche Aktion gegen timo Glock, die unnötig war, und dann 3 Runden vor Schluss noch Mark webber abgedrängt und eine Kollision verursacht.
Wenn er aber nicht bestraft werden sollte, dann werden das Gericht bei der Verhandlung über das Rennergebnis von Spa nun sicher zu dem Schluss kommen, das die dort ausgesprochene Strafe korrekt war.Eine Anmerkung zu der schwarz-weiß gestreiften Flagge, die kurz eingeblendet war: Dies bedeutet, dass der fahrer des wagens mit der betreffenden Nummer eine Verwarnung für "unkoorektes Verhalten auf der Rennstrecke" erhalten hat. dies zieht bei Wiederholung des entsprechenden Verhaltens eine Strafe nach sich.
-
Ich freu mich auch => wirklich eine tolle Leistung - auch schön für das Team!
-
Die Flagge war ja nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen, ich hoffe die galt LH.
Hauptsach der Lausbub hats gepackt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Damit morgen Vettel gewinnt muß Weihnachten und Ostern auf einmal sein.
Ich glaube nicht das es realistisch ist das er Gewinnt, wenn es wie heute ist kann morgen viel passieren.ich geh jetzt mal den baum schmücken und die ostereier suchen :top:
-
Klasse Leistung von Vettel.
Der Hamilton wie immer total unsympatisch, der braucht sich nicht wundern wenn ihm bei den anderen Rennen keiner plätz läßt.
Lasst mich raten, Haug hat bestimmt gemeint das Vettel nicht unschlagbar war.
-
Vettel :top: :top: :top:
Hämilton wird kein WM ,da er nicht ein Auto mit der WM-Farbe fährt.Die passenden unsportlichen Eigenschaften hat er ja langsam,nur noch ein rotes Auto und dann wirds :top: -
Zitat
Damit morgen Vettel gewinnt muß Weihnachten und Ostern auf einmal sein.
Ich glaube nicht das es realistisch ist das er Gewinnt, wenn es wie heute ist kann morgen viel passieren.Und? Schon die Ostereier unterm Weihnachtsbaum gefunden?

Sehr geiles Rennen! :top:
-
Zitat
Der Hamilton wie immer total unsympatischKomisch - ähnliches, mitunter noch weitaus kompromissloseres Verhalten wurde bei einem Michael Schuhmacher stets als die nötige Härte bewundert die ein Spitzenfahrer nunmal braucht. :confused:
-
Hmm, in gewisser weise mag das ja stimmen. Bei MS nannte man es Instinkt und bei LH Arroganz
Sympathischer macht es LH aber dennoch nicht. Welches Greenhorn kommt den schon in die F1 und wird in ein Auto gesetzt das sogar ein Blinder mit Krückstock unter die ersten 6 setzen kann!? Bewiesen hat LH noch rein gar nichts. Hätten Kimi, David und Mika den McLaren nicht dahin entwickelt würde er genau da stehen wo er m. e. auch hin gehört, in der Bedeutungslosigkeit wie auch ein gewisser Herr Rossberg oder Sutil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!