viele Plugins (Flash Hour,Mediacenterusw) 80€
Beiträge von Leony
-
-
Um nicht 2 handys mit rumzutragen würde ich gerne den Arbeits BB mit einen Dualsimadapter nutzen wollen. Gibts da funktionierende Möglichkeiten? MfG
-
85€incl. Versand! Top für MKVs usw.
-
webradio flashhour Plugin und vieles mehr 85€ incl.Versand!
-
90€ incl. Versand ,der player kann mehr als man denkt! :top:
-
99€
Winterpreis -
Verkaufe meinen Mediaplayer M31A der Marke eGreat.
Komplettes Zubehör inkl. EU-Netzteil, HDMI-Kabel, Toslink-Kabel, Video-Kabel, Fernbedienung und USB-Kabel liegt bei. Zudem ist noch ein 2GB Flash Speicher (NP: 22,90€) verbaut zur Installation der NMT Programme. (kann natürlich durch eine HDD ersetzt werden!) Alles in originaler Verpackung. Auch ist ein extra Lüfter eingebaut somit absolut geräuschlos.Kann natürlich wieder zurückgebaut werden wenn eine interne FP eingebaut werden soll.
Es laufen alle Programme die für die Popcornhour 110 sind.Top Zustand, voll funktionsfähig und ohne sichtbare Gebrauchsspuren.
Aktuelle Firmware aufgespielt mit DTS-Downmix-Support.VB 111€ :top:
-
Nochmal (besser erklärt ) mein Aeroccino hat keinen Schaum mehr gemacht . Nur noch die Milch einfach erwärmt.
Mit den neuen Quirls solls dann wieder funktionieren. Bin mal gespannt, die denken das die Quirls nicht mehr magnetisch genug sind und sich nicht mehr drehen. -
Nochmal (besser erklärt ) mein Aeroccino hat keinen Schaum mehr gemacht . Nur noch die Milch einfach erwärmt.
Mit den neuen Quirls solls dann wieder funktionieren. Bin mal gespannt, die denken das die Quirls nicht mehr magnetisch genug sind und sich nicht mehr drehen. -
so mein Milchaufschäumer hat nur noch warme Milch gemacht. Nach Anruf bei Nespresso bekomme ich neue Quirls. :top:
Auserdem soll ich 1,5% Milch frisch aus dem Kühlschrank nehmen , für den perfekten Schaum.