Hallo, suche Tipps für eine blanke DSL Flat in Stuttgart. Möglichst incl. Router etc. Was wäre da gut? MfG ![]()
Beiträge von Leony
-
-
Jetzt wieder zu haben , wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk sucht...
-
wer die REWE Kapseln mal testen möchte, diese Woche 2,49€
-
Hallo, meine Tochter nutzt ein Nokia C5 (Amazon Versandrückläufer :top: ).hat bisjetzt alles ausgehalten und passt auch in die Reiterhose etc...
-
-
15€ (+Versand jeder die Hälfte)
-
15€ zum Letzten....
-
Da jeder einen anderen Geschmackssinn hat, habe ich die Rewe Kapseln auch probiert. Als Espresso/Lungo/Americano ist keine der 4 Sorten für mich Brauchbar. Als Latte ( vielleicht mit Vanille usw.) könnte der Cremisimo noch gehen.
2. großer Nachteil, die Kapseln werden nicht von alleine ausgeworfen. Ich muß wie auf der Verpackung beschrieben mit dem Löfffel nachhelfen. :flop:Selberfüllen habe ich auch versucht. Ist absolut keine Sauerei, geht schnell und ist kinderleicht.
Nur ist das Ergebnis abhängig von der richtigen Alufolie und guten Pulver /Bohnen.
Ich habe da noch nicht das Richtige gefunden.
Auch wenn ich nur meine Nespressolieblingssorten
verwenden werde ist es Interessant die Möglichkeiten zu kennen.
Das es da mit Sicherheit gute Alternativen gibt kann man bei Kleinischer ja lesen:
etwa:2. Mokambo Kaffeemehl in eine NESPRESSO Kapsel
Hierzu habe ich 5g Mokambo (mit K) etwas gröber gemahlen als für den Siebträger und in eine gebrauchte Kapsel gefüllt. Diese wurde nur mit Alufolie wieder verschlossen.
Das ganze in die NESPRESSO Maschine und los.
Das Ergbnis war wie mit jeder anderen Kapsel (incl. Menge und Konsistenz der Crema), nur Geschmacklich besser als z.B. Arpeggio aber natürlich nicht so gut, wie aus dem Siebträger (sonst hätte ich wohl auch nicht gewechselt!).Auch gibts noch andere Tipps im Netz, wie ein TL Kakao und 2TL Zucker in eine Tasse und dann einen Espresso drüber...
:top: :top: :top: :p
-
-