Hi,
bei mir wird eine Meldung angezeigt, dass mein Handy das Internet to go unterstützt (N95) dann soll ich aber da Internet pack m kaufen oder zurück zur alten Startseite umkehren!
Hast du das Internet pack m gebucht?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir wird eine Meldung angezeigt, dass mein Handy das Internet to go unterstützt (N95) dann soll ich aber da Internet pack m kaufen oder zurück zur alten Startseite umkehren!
Hast du das Internet pack m gebucht?
MfG
Moving Ball - der hammer! Das das n95 sowas drauf hat und von nokia nciht genutzt wird (außer in der kamera) .... unverständlich!
EDIT: Theoretisch kann man das N95 dann ja als Wiimote benutzen und als 2er Controller für die Wii einsetzen ![]()
Das ist leider illegal und man verliert die Garantie, lass lieber die finger davon ![]()
MfG
nein ich denke seine rechnung wurde nach der "beschwerde" >>etwas<< nach unten korrigiert, sodass er nur den standart preis zahlen musste!
Eine Gutschrift war es in dem sinne nicht, sondern eher mitleid
würde cih sagen!
MfG
@ Deifie: nein habe die speiherkarte nciht entfernt
aber nach der neu installation klappt es nun wieder, hoffendlich eine weile länger diesmal
habe zur sicherheit die midlets noch aufm handy gelassen :9
MfG
Genau was ich gesucht habe danke! ![]()
MfG
Hallo,
habe mir nun vor ein paar tagen meherere Java Tools installiert! Um genauer zu sein:
->Gmail
->Opera Mini 4 Beta 2
->Nav4All
So dann habe ich leider festgestellt, dass Opera (nach dem ich die Beta 3 installiert habe) nicht mehr startet, obwohl beim ersten mal alles glatt ging und ich ein bisschen gesurft habe!
Das Gleiche bei Nav4All es startet auch nicht obwohl ich es einen Tag vorher noch benutzt habe, habe die Tools neu installiert aber hilft nix (aber ohne das alte zu entfernen also drüberinstalliert)
Woran liegt das? die anderen Java Tools laufen 1a wie GMail zb.
Jmd ne idee?
MfG
von meinem n95 wahr cih doc hsehr überrascht, denn auch wenn man das handy grade neugestartet hat war das menü innerhalb 2 sec aufm display und auch sonst sind die menüs wirklich sehr schnell (im vergleich zu meinem N70) nur die kamera braucht eine gewisse ewigkit zum booten ![]()
mfG