Deifie kann es sein dass es wegen der neuen syc-Funktion von Opera Mini ist und er versucht auf deine Feeds oder Links zuzugreifen?... obwohl der un gepatchte es ja auch machen müsste... naja nur ne Vermutung ![]()
Beiträge von bigbasti
-
-
schau doch mal in den anderen großen thread hier
dessen titel zufällig genauso heißt wie das programm was du suchst 
-
warum frage?
statt es einfach bei google einzutippen auf das erste ergbebnis zu klicken die datenbakn nach dem was man haben will durchsuchen und schließlich das was man haben will herunterladen.(PS: wer die sachen auf dem rechner haben will muss mir modifiziertem user agent arbeiten!)
MfG
-
fruli wollt ich auch grade schreiben.....
Leute ihr müsst doch nur den thread mitlesen! - dann müsste ich auch nicht alle 3 tage mein PM fach leeren!

MfG
-
ich kenn das, passiert bei mir immer wenn ich grade eine anwendung geschlossen habe, und sofort ins menü gehe und was auswählen will
dann kommt es vor, dass es zu diesem vorfall kommt! Aber auch manchmal wenn ich schneller als die Tastatur bin!
- bin halt noch mein (in der hinsicht) besseres N70 gewöhntMfG
-
AFAIK sehe ich da keine Möglichkeit an die JAR Datei zu kommen, denn die S40 Modelle unterstützen keinen Systemzugriff über Dritthersteller!
Wäre das auf einem Symbian System drauf wäre die Sache viel angenehmer!
MfG -
Hi,
Du hättest dich vielleicht informieren sollen vor dem kauf, denn das E65 ist ein business handy und nicht zum spielen
-
ah über die gepostete Adresse komm ich auch drauf!
sieht ja wirklich nicht schlecht aus, vor allem da die videos auf myvideo kostenlos angeschaut werden können

MfG
-
nein, ich komm immer nur auf die alte seite, die wie der teletext aufgebaut ist!...schade!

MFG
-
ich muss Netyaroze zustimmen, oder denkst du nokia würde extra schlechtere Akkus verbauen, ob wohl es welche mit 3facher leißtung zu einem günstigeren preis gibt!