-
Hallo zusammen,
habe mein N95 nun ca 2 wochen am Anfang war ich begeistert (und bin es heute noch) aber aus irgendeinem Grund hällt der Akku bei mir nicht mal einen tag lang durch!
ich weis ja dass der Akku des N95 nicht so langlebig ist aber das wird ja wohl zu schaffen sein!
Beispiel: Ich lade das gerät um 22 uhr ganz voll stell mir den wecker und geh ins bett steh um 10 auf und es ist noch 1 strich da! -> das kann ja wohl nicht sein (außer mein Schwester klaut es nachts und zockt ein paar Games :D)
Es laufen keine Anwendungen im hintergrund (rortate me oder mail4exchange)
Woran kann das liegen? manchmal ist das Handy sogar aus wen ich aufwach.
Ich habe ziemlich viel Software installiert und werde demnächst mal ein hardreset machen und gucken ob es hilft! kann doch nicht sein, dass es im Standby betrieb einfach leer geht :flop:
Ich weis noch genau dass es am Anfang noch nicht so war da hatte ich es manchmal mit 3 Balken über Nacht liegen lassen und am nächsten morgen waren noch 2 da!
(das waren noch zeiten :D)
kennt ihr das problem? habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen! meine FW ist die 12er hoffe die nächste ist bald da!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tito_puente
Kann mir hierzu vielleicht nochmal jemand was sagen?
dieses "Feature" tritt bei mir leider auch auf - echt nervig
versteh nciht warum er es als tel-nummer erkennt obwohl leerzeichen drinne sind! 
Da hilft nur das warten auf 4.1 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
es gibt doch von Nokia ein eigenes Bluetooth keyboard, das sogar faltbar ist!
ja und leider auch extrem teuer! 
Nun ein Vorschlag/Anfrage:
Gibt es ein Tool, dass eine Bluetooth Tastatur emuliert? also man hat einen BT-Stck am Rechner und verbindet das Handy, und das Handy erkennt die standart Tastatur als BT-Tastatur an und lässt sich so bedienen?
Wäre theoretisch ja möglich, hat jmd schon von sowas oder ähnlichem gehört?
MFG
-
meine erste monats rechnung, nach dem buchen des S&e packs betrug um die 60 eur! aber nur weil ich das mit dem e-mailen falsch interpretiert habe 
MFG
-
hallo,
ist es denn egal von welchem Hersteller die Tastatur ist? (se, Apple...) funktionieren die immer? (so wie Bluetooth Kopfhörer?)
Kann man eine gewöhnliche Bluetooth Tastatur von nem pc nehmen und mit dem N95 benutzen?
MfG
-
das Nokia N95 kann doch von haus aus ZIP dateien öffnen! und der y-Browser auch afaik!
Ansonsten kann ich dir das java Tool jZipMan ans herz legen kann auch RAR Archive lesen!
MfG
-
hat sonst niemand eine idee?
MfG
-
hi, danke für die links!
bei mobile9 war ich auch schon, aber die themes akzeptiert mein n95 leider nicht 
wer noch ein paar seiten hat immer her damit! ich denke man muss nur etwas warten, dann wird es mehr themes geben oder?
MfG
-
Hallo,
habe erfahren,dass das N95 auch animierte themes unterstützt (ähnlich wie die s40 Geräte) war nun mit Google auf der suche nach ein paar davon!
habe auch ein paar gefnuden. aber alle mit solchen Teddy bärchen und lauter Fädchen krams 
Ich suche aber was vorzeigbares mit möglichst schönen animationen!
Bin während der suche auf das Tool "Anim Manager" gestoßen aber das bringts auch nicht wirklich 
hat jmd ein Link zu einer seite, die solche themes anbietet?
MFG
-
hi,
meinst du vielleicht aikon.ch ?
MfG