Problem mit LCG X-plore - zeigt falsche Speichergröße an!

• Hallo!

Habe die aktuelle Version von X-plore (http://www.lonelycatgames.com), nämlich 1.12 getestet und bin draufgekommen, daß die Angabe der Specihergrößen überhaupt nicht stimmt!

Ich verwende ein N95 mit 6GB microSD und das Programm zeigt mir 147MB internen Speicher und 4GB externen Speicher.

Hat jemand noch das Problem? Kann es sein, daß das Programm nur für Karten bis 4GB limitiert ist? :confused:

mfg,
    Oliver

EDIT:

Weiß jemand ein Entpackungsprogramm (s60 3rd), wo man zip und rar Dateien am Handy entpacken kann?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hast du schon das Programm Active File probiert ist free
    und zeigt mir meine 6 Gb Festplatte genau an :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Das kann schon sein, dass bei einigen Programmen 6GB falsch angezeigt werden.
    Wird bei der Berechnung im Programm Integer als Datentyp verwendet, ist halt bei
    2^32 = 4294967296 = 4GB Schluss. Es kommt bei der Berechnung zu einem Überlauf. Einfach mal den Hersteller anschreiben.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hast du schon das Programm Active File probiert ist free
    und zeigt mir meine 6 Gb Festplatte genau an :top:

Nein, hab ich noch nicht probiert. Kann das rar-Dateien entpacken?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    X-Plore kann auf jeden Fall rar.

Ja, das weiß ich, bloß zeigt X-Plore die falschen Speichergrößen an. Deswegen mag ich es nicht verwenden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Active File is OK. Fand ich anfangs auch besser schon alleine wegen der Möglichkeit eines Kaltstarts. Aber so Sachen wie Daten umbenennen oder Datendetails anzeigen vermiß ich schon sehr.....

Motivation durch Entsetzen

• Es gibt ein Update auf die Version 1.13!!!
    Damit ist der Speichergrößenbug behoben. Habs mir gerade installiert! :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!