Beiträge von bigbasti

hi, und willkommen im forum.

Da du kurze antworten wolltest bitteschön:
    1. Frage:nein

2. Frage:nein alle programme fragen zumindest beim ersten mal of se ins netz dürfen.

3. Frage: dem braucht man zum scannen von barcodes ;-)
    Das rine solche quadratischen pixeligen teile. Schau mal auf dein lade gerät da ist einer drauf :-)
    Mfg

Zitat

Hey Basti, Erfinder des Patchers,

->Ich habe den patcher nicht erfunden und hatte auch nix mit der Entwicklung dessen zu tun! ;) ich habe eher Propaganda betrieben :D

Zitat

bigbasti: eventuell könntest du ja entsprechende Http-Header (expires / cache-control/pragma no-cache, etc.) mitschicken, so dass die Browser immer eine neue Version der Seite anfodern.

->Das Falsche Ergebnis lag am mangelhaften Code, habe gestern Abend ein Update eingespielt, welches nun die Lücke schließt! - Nun müssten alle Tests wieder Richtig verlaufen!

Zitat

Bzgl. gmail app: ich kann keine Probleme feststellen

->Ich auch nicht, zumindest wenn ich eine Ältere Version verwende, die AFAIK aktuellste hat es bei mir nicht einmal geschafft zu starten!

Zitat

Übrigens habe ich als X-Forwarded-IP die 83.113.123.4 - das hatte mich verwirrt, das ist doch nicht der Standard-Proxy von O²?!

In der letzten Zeit schwankt die WAP-Flat-IP zwischen 83.113.123.4 und 83.113.107.4 - weswegen es auch teilweise zu Fehlern beim Test kam!

EDIT: Als HTTP Profil wird häufig "foo" verwendet (Netfront, Zelfi...) um es WAP-FLAT-Tauglich zu machen

MfG

Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Hallo,
    zu 1.) weiß ich bereits, dass der ua-Test von Bigbasti nicht greift, da die Daten über den Opera-Server geleitet werden und mann somit eine andere IP hat.

Hey, der test erkennt auch die operas und den netfront. Also auch wenn du mit einem opera mini unterwegs bist musste die korrekte meldung kommen. Probier einfach nochmal, habe gestern ein update geuppt.
    Mfg

hi, wie dala schon gesagt hat würde ich dir auch empfehlen zu o2 zu gehen! denn dowr zahlst du keine grundgebühren o.ä.

du kannst einfach nix buchen und bezahlst dann pauschal 9 cent/min (in der homezone 3 cent/min) (und die home zone ist wirklich groß ;-)

oder

du kannst das Internet Pack M buchen das kostet 10 Eur und du hast 200 MB die du verbraten kannst, wenn du mehr brauchst kannst du auch Internetpack L nehmen für 25 € dann aber 5 GIG Volumen!

MFG

hey, also das ist nicht böse gemeint aber abgesehen von dem falschen forum glaubst du dass jemand das gerät hier bei dir abkauft? Du hast erst 15 beiträge geschrieben, man hat keine sicherheit, keine adresse o.ä. Ich würde solch einen betrag nicht einfach mit gutem willen überweisen.
    Wie gesagt, ist nichts gegen dich, aber ich hatte da zu viel angst um mein geld! ;-)

Mfg

So,

habe nun einen Hard-reset durchgeführt also:

-Handy voll aufgeladen
    -Speicherkarte raus
    -Handy aus
    -Handy an und *grün* *3* und * gedrückt halten

habe das Handy nun wieder über nacht liegen lassen und siehe da noch alle balken da :) wie es sich gehört! :top:
    Nun habe ich schon ca 1 Stunde im weg gesurft (UMTS) und ca eine stunde Musik Gehört (über Kopfhörers) und es sind erst 2 striche weg! :top:
    also wenn das so bleibt, kann ich damit sehr gut leben!

Es scheint wohl so zu sein, dass irgendwas was auf dem Telefon installiert war diese Akku Probleme bereitet hat!...seltsam! Also an alle die dieses Problem auch haben einfach mal testen!

MfG