Beiträge von bigbasti

ich biete:

Hallo verkaufe meine knapp 7 Monate alte GPS Maus (da ich nun ein N95 habe)

Das gerät funktioniert natürlich einwandtfrei hier ein paar stats:

-NEMERIX-Chipsatz
    -Bis zu 16 Satellitensignale können gleichzeitig verarbeitet werden.
    -1050mAh Li-ion Hochleistungsakku
    -Zusätzlicher Antennenstecker (antenne nicht im lieferumfang!)
    - NMEA-Kompatibel
    - Reac.100ms, Hot 10sec, Warm 38sec, Kalt 45sec
    - Genauigkeit:3m CEP(50%), 7m o.SA(horiz.)(90%)
    - GPS-Protokoll: NMEA-0183 (V3.01)
    - GGA, GSA, GSV, RMC, Update-Intervall 1 sec.
    - Serielles Interface: Bluetooth 9600 bps
    - zulässige Arbeitstemperatur: -20...+ 60 Grad C
    - zul.rel.Luftfeuchtigkeit: 5-90% nicht kondens.

Lieferumfang:

- Die GPS-Maus ca. 8,5 x 4,5 x 2,5 cm (LxBxH)
    - Li-ion Akku, dessen Bauform mit Nokia-Akkus kompatibel ist
    - USB-Ladekabel+12V/5V-USB-Autoladeadapter
    - Netzladegerät (für normale steckdosen
    - cd mit treibern und co

- Rechnung von meinem kauf!

Ich suche

-> Ein Bluetooth Headset (A2DP Fähig)

-> Eine Bluetooth Tatatur (N95 Kompartibel)

->Oder macht selber einen Vorschlag!

MfG

hi,

nein man richtet sich dann 2 Zugangspunkte ein! eins für das jeweilige pack sodass man keine geschwindigkeits buse hinnehmen muss!

Warum man beide packs bucht? ganz einfach (ich habe zwar nicht beide aber ich vermute mal)
    ->Man nutzt die Flat um gelegentlich zu surfen
    ->Progs wie Jimm oder andere Chat tools /nicht patchbare progs nutzt man über Pack M
    ->zum surfen über Laptop o.ä. auch Pack M
    ->ist das Volumen aufgebraucht, kann man immer noch über die wap-flat ins netz... also doch schon ganz schön praktisch!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    Aber es stimmt schon dass das N95 übel komprimiert. Ich habe auch schon deutlich schlechtere Bilder mit dem N95 gemacht. Aber ich habe auch einige Bilder, die ich nicht bei imageshack hochladen kann, weil sie zu groß sind. Die Bilder oben sind alle kleiner 1,5 MB - ich habe mit dem N95 aber auch schon Bilder mit 2,5 und 2,7 MB gemacht und da ist dann nichts mehr mit "nur in der Mitte scharf". Die sind knackescharf! Weiss jemand wo ich ein 2,5 MB Bild hochladen kann?

Ja die Komprimierung ist ziemlich nervig! Denn eine Cannon 3 MP Cam macht Bilder die ca 2 MB groß sind und mein N95 mach in 5MP Auflösung Bilder die nur < 1 MB Größe haben - da kann doch as nicht stimmen kein wunder wenn die Bilder dann wie Aquarell aussehen!

Kann man der irgendwie verstellen (also die Komprimierung?) evtl. auch durch Dritthersteller?
    Wovon habt ihr Bilder gemacht, die so groß werden? Meine größte Bilddatei war 1,2 Mb groß!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Napster
    warum ist es eigentlich illegal??
    das die garantie flöten geht versteh ich ja... aber illegal???
    an meinem lappi hab ich auch ram ausgetauscht... garantie sollte flöten gehn aber illegal ist es ja nicht..

ganz einfach, weil o2 diese Software nicht so zum Spaß drauf macht! sondern sich damit einnahmen verhofft, die du denen bereiten kannst da in der Firmware von denen Features enthalten sind, die speziell o2 anbietet und man sonst nicht nutzen würde, wenn se nicht von vorne rein rauf wären ;)

also wenn du ohne o2's Einverständnis diese Features entfernst! Aber ich kann deinen Einwand verstehen! :) und ich kann mich auch irren, habe mir diese Erklärung mal so Freestylemäßig zusammen gereimt :D

PS: ich glaub wir sind ein bissl OT!

MFG