-
Re: PNGs werden vom IE nicht transparent dargestellt
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hallo zusammen,
hoffe jemand weis rat.
habe ein paar PNGs erstellt, aber diese werden vom IE nicht transparent dargestellt.
Aber sowohl der win-bildbetrachter als auch der FF oder Opera und der Safari stellen alles 1a treansparent dar!
ich weis ja dass der internet explerer bockig ist aber sowas... hat jmd einen tipp?
Hier eine beispiel PNG Datei!

MfG
Alles anzeigen
man kann das in DIESEM POSTING erkennen, dass der hintergrund grau bleibt, ruft man diese seite aber im FF auf ist alles korreckt!
hoffe jmd weis rat!
MfG
-
Hallo zusammen,
hoffe jemand weis rat.
habe ein paar PNGs erstellt, aber diese werden vom IE nicht transparent dargestellt.
Aber sowohl der win-bildbetrachter als auch der FF oder Opera und der Safari stellen alles 1a treansparent dar!
ich weis ja dass der internet explerer bockig ist aber sowas... hat jmd einen tipp?
Hier eine beispiel PNG Datei!

MfG
-
ja, weil dann immer wenn man dann den opera startet steht da "installieren..." statt "starten..."
-
da nutz ich doch lieber weiter die beta 1 
-
ich kanns bestätigen habe es auch gestern getestet
habe eine 21 (20,4) MB große Datei gezogen (wer selber mal testen will: http://test.bigbasti.com/test.zip) hat alles geklappt also scheint die Grenze bei 21 MB zu liegen!
Super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?
Meinst du das: Image Expo

demon: doch das ist eine software zum fernsteuern! (Dazu benuze ich sie jedenfalls! 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Snooze-DD
Und ich habe heute 14.00 Uhr einen Termin zum Probieren bekommen beim RDA! 
was wie wo warum? 
-
ich würde intuitiv sagen da wo es reinpasst
- klappt eigentlich immer 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ist auch schon von Anfang an beim N95 möglich.
Was ist das denn? kann man mit demN95 Panorama Aufnahmen machen? wie das denn? :apaul:
-
ich wusste noch garnciht dass es 2 verschiedene gibt! :confused:
MfG