seit gestern ist eine neue version mit ein paar neuerungen/verbesserungen drausse, also mal updaten und guckt obs hilft!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit gestern ist eine neue version mit ein paar neuerungen/verbesserungen drausse, also mal updaten und guckt obs hilft!
MfG
warum ein großes programm herausbringen, wenn mann mit zich kleinen viel mehr verdient?
vielleicht ist einfach keine neuere FW für dein Handy drausen? - O2 oder was ist das? musst halt noch warten, da das wohl noch die aktuellste ist!
genau einfach in der Programmübersicht die "c" taste drücken!
Aber leider klappt das häufig nicht, wenn zb. die Programme abgestürzt sind oder andere rechte haben!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Ja, läuft einwandfrei im Nokia Internet Radio! Mit 128kbps.
Achso: O2 Internet M :top:
da sind die 200 MB aber schnell futsch ![]()
also ich bin immernoch ein glücklicher beta 1 benutzer
... Denn so oft benutz ich die software nicht, und da reicht mir die erste beta völlig, da ich keine feststellen kann?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
1.) Seite 83 genauer gucken.
2.) Opera Mini herunterladen und patchen und aufs Telefon übertragen.
3.) Surfen.
- das in ganz kurz.
leider reicht das nicht aus, da man bei den Windows Mobile geräten auch noch was in der Registry verstellen muss!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Du pöser, pöser Pursche, Du!![]()
Wofür braucht man denn sowas?
Aber egal, schau mal hier:
http://www.symbianon.com/page/PCG3RD.html
Kenne es selbst aber nicht ...
danke genau sowas habe ich gesucht, um meine schmuzigen geheimisse zu verbergen! Wenn jmd noch sowas ähliches hat immer her damit!
Teste nun erstmal diese versioN!
MfG
Hallo,
gibts schon ein tool für s60v3 womit ich sms verstecken kann? sowas wie mumsms+ (ist ja nur für 2nd)
MfG
hi,
danke für die gute news.
habe meinen kumpel gebeten im IE die seite aufzurufen und bei ihm ist das Selbe Problem vorhanden. (er und ich benutzen beide den IE 6)
Könnte bitte noch jmd testen?
MfG