oder auf deine Intuition, nein Spaß leider zeigt o2 dein verbrauch genauso wenig an wie deinen aktuellen Rechnungsstatus!
MFG
Beiträge von bigbasti
-
-
Hallo,
ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig mit dem Begriff Push, denn Push heißt dass das Handy nur dann eine Internet Verbindung aufbaut, wenn auch neue Emails im Posteingang sind.
Diese Funktion fird aber leider nur von wenigen Handys unterstützt (blackbarry zb.) daher bekommst du die Emails wie MMS.
Viele Anbieter benutzen den Begriff Push, aber wenn man das kleingedruckte oder die Einstellungen anschaut, stellt man fest, dass man dauer online sein muss um die Emails sofort zu bekommen, oder alle paar Minuten eine Verbindung herstellen muss!
Das geht aber extrem auf den Akku, sodass dein Handy högstens 1 tag beider last halten wird!
mfG
-
hey,
leider funktionieren 99%* der Programme nicht über die wap flat, da die entsprechenden Ports fehlen! Diese kann man auch nicht durch Patchen zum laufen kriegen!
MFg
*99 weil ich nur 1 programm kenne dass so etwas wie emailpush kann: Nokia mail for exchange läuft 1a über die flat, da es eine sichere Verbindung benutzt!
-
hey, das ist abzocke, ruf bei der Hotline an die müßten den schaden wieder ersetzen, oder deinen vertrag umstellen, denn das ist nicht richtig!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich stimme diego206 zu und ergänze, dass die größte Gefahr dann besteht, wenn User nicht mit ihrer Firewall richtig umgehen können. Daher meine Frage oben, zu welchem Zweck die Firewall gedacht ist.Am Beispiel Sasser: Was konnte hier eine Software-Firewall, was die windowseigene Firewall nicht konnte?
BTT:
Wenn der eigene PC hinter einem NAT-Router ist, was soll eine zusätzliche Firewall noch bringen?also mir gehts es hauptsächlich darum zu wissen welche Programme von meinem PC aus ins Netz wollen!
um zb die ganzen Windows Services zu blocken die ständig im Netz rumsurfen
aber auch so bin ich gerne darüber informiert, welche software auf das internet zugreift.Die windiws firewall, ist da nicht sehr übersichtlich.
MFG
EDIT: danke hecke für den tip mit COMODO habe es mal installiert, sieht wirklich sehr gut aus! danke!
Weitere Tiopps sind natürlich gern gesehen!
-
Hallo zusammen,
habe seit neuestem Windows Vista und weis nicht welche Firewall ich drauf packen soll.
Auf meinem XP Rechner benutze ich die Sygate Personal Firewall. Bin damit wirklich sehr zufrieden, hamer prog. leider nicht mehr weiter entwickelt.

Was benutzt ihr? Mir wäre nur wichtig, dass es nicht so Ressourcen fressend ist und eine hübsche Übersicht hat (hübsch in form von gut verständlich ähnlich wie die von sygate)
ach ja kostenlos wäre natürlich auch spitze

MFG
-
hi,
da gibts nur eins : neuinstallieren und dann einstallieren!
einen anderen weg kenne ich nciht!
MfG
-
ja theoretisch geht das!
aber ich kann dir gleich sagen, dass ein IPhone bei mittlerer Internet Nutzung weit mehr als 200 MB im Monat verbraten wird, das ist der Grund warum es nur in Verbindung mit flatrates angeboten wird!
Ale Dienste des IPhones sind sehr datenlastig!
also Vorsicht

MFG
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
Tach auch,interessanter Weise hat Xonio.com gestern über ein N96-Projekt geschrieben. Das Teil sieht völlig anders aus. Siehe hier.
ganz ährlich zu dem Design fällt mir nur lol ein! das sieht ja mal Sch**** aus (meine meinung ;))
-
irgendwann wird es ein nokia handy geben,das änlich wie ein schweizer messer aufgebaut ist.
einfach das herausnehmen was man grade braucht.
->zahlenfeld
->tastatus
->game controller
->touchpad...naja