so,
habe nun ein bisschen herum gebastelt und das ist dabei raus gekommen ![]()
ich weis leider nicht ob es auf jedem rechner läuft, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung / Feedback gebt.
MfG
EDIT: bitte unteren post beachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so,
habe nun ein bisschen herum gebastelt und das ist dabei raus gekommen ![]()
ich weis leider nicht ob es auf jedem rechner läuft, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung / Feedback gebt.
MfG
EDIT: bitte unteren post beachten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diego206
Stoppen:
net stop uxsms
Starten:
net start uxsms
Übrigens wohl innerhalb von Sekundenbruchteilen per Google zu finden
Noch komfortabler und direkt im Suchfeld auch ohne Administrative-Rechte nutzbar:
RunDll32 DwmAPI #104 (zum Stoppen)
RunDll32 DwmAPI #102 (zum Starten)
super danke! genau das was ich gesucht habe! :top:
Die 2te Variante deaktiviert aber nur die Transparenz. Die erste stellt auf Vista Basic um, dieses Design ist bei mir normalerweise garnicht vorhanden.
nun brauch ich nur noch ein prog zu schreiben, das prüft ob er Netzstecker dran ist ![]()
MFG
Hallo
ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Vaio Laptop laufen. Nun möchte ich wissen ob es ein Tool gibt dass das Design von Windows automatisch zu "windows klassisch" ändert wenn man den Netzstecker rauszieht und wieder umgekehrt wenn man ihn wieder anschließt.
Der Hintergrund ist, dass das klassische Design sehr viel weniger strom saugt, als die aero oberfläche, aber das manuelle umschalten, doch ziemlich nervig ist.
ODER: Es gibt doch auch Befehle, die man über "Ausführen" aufrufen kann die bestimmte Dienste An und Ausmachen. Gibt es einen Befehl, der genau das erledigt, also das Design umschaltet? Wenn jmd so einen BEfehl kennt und ihn mir verrät, würde ich den rest der Software selber schreiben ![]()
Ich hoffe jmd kann mir helfen!
MFG
jaja der gute alte placebo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bennet
Hallo
Ein freund von mir hat auch das N95-2, kann es aber noch nicht updaten. Ihn interessiert ob man wirkliche alle Flash-Seiten abspielen anschauen kann. Insbesondere die hier: LINK
Geht die Seite ?
hey, das wird ganz sicher nicht gehen! so wie ich das verstehe werden Flash-Animationen unterstüzt, aber goal united sprengt da den ramen, das ding ruckelt sogar auf vielen PCs ![]()
MFG
1. du musst in der registry ein paar sachen ändern
2. gepatchte programme benutzen
3. viag APN verwenden
Alles gibts hier im firum in dem dafür vorgesehenem thread, auchdie anleitungen etc. soweit ich noch weis auf der seite 80-90 irgend wo da ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Woher nimmst Du das? :confused:
schon gut, habe mich verlesen ![]()
ich denke aber nokia wird nichts dagegen haben, denn somit machst du ja für sie indirekt werbung. oder sehe ich das falsch? solange du deren ruf nciht schädigst durch die bilder, ist denke ich mal alles ok!
MfG
So wie ich das verstehe kannst du diese fotos verwenden, ohne sie zu nokia zu verlinken, musst aber eine genehmigung von nokia haben um sie zu bearbeiten.
Mfg
kannst du ja azch aber nur über die web oberfläche ![]()
sorry, aber was sollen lizensfreie fotos sein?
mfg