versuchs unter wapshare.net und dann bei suchen opera mini eingeben! Aber vom handy aus. (oder du änderst den useragent von deinem browser)
MFG
EDIT: scheint momentan down zu sein die seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs unter wapshare.net und dann bei suchen opera mini eingeben! Aber vom handy aus. (oder du änderst den useragent von deinem browser)
MFG
EDIT: scheint momentan down zu sein die seite
also ich find den safari garnciht schlecht, da er ja acuh javascript und dynamische inhalte super darstellt, und seit das gute alte demand paging da ist schnurrt es wie ein kätzchen ![]()
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich hab die Suche bemüht, nichts gefunden, also werf ich es einfach mal hier in den Raum.
Habt ihr schon ShakeSms gesehen?
Geiles Programm.
Gibts wohl bald, nachdem Flipsilent V1.04 erschienen ist, wann das soweit ist, keine Ahnung!
Aber auf das Programm warte ich gerne :top:
Hier mal ein Video, damit ihr euch das schonmal ansehen könnt.
sorry aber das ist doch wohl ziemlich unnütz. handy aufschieben und knopfdrücken um die sms zu lesen. was ist daran zu viel? ![]()
also noch ein programm das ständig im hintergrund läuft brauch ich net...
MFG
falls es dir noch hillft kannst du ja auf
http://ua.bigbasti.com
gehen und schauen ob alles richtig angezeigt wird (also dass du über das S&E-Pack surfst)
PS:als du ein comment bei mir im blog hinterlassen hast konnte ich dir nicht antworten, da deine Mail-Adrese nicht gültig war!
MfG
ja
ich kann damit leben, dass es auf zeit ist, wenn das finale raus ist wird eben geswicht ![]()
aber das SP ist wirklich gut und bereue es nicht die beta drauf zuhaben, das System ist spürbar schneller als ohne!
danke für die Info!
MFG
achso, danke ![]()
aber nach dem ersten neustart war diese anzeige nciht da erst nun ist die aufgetaucht.
also muss ich erst das finale SP installieren damit es ganz verschwindet?
und das Service pack ist freigegeben, siehe [URL=http://www.winfuture.de/news,36871.html]hier[/URL] (das war der grund warum ich da installiert habe) ich pfusche nciht im system rum ![]()
MFG
Hallo,
habe folgendes problem, nach einem neustart von vista HP ist nun eine seltsame anzeige in der unteren rechten ecke aufgetaucht (siehe bild)

Weis jmd wie man das weg macht?
MFG
ja danke für das log file, das problem lag nur darin, dass du nicht alle teile der Anwendung heruntergeladen hast
die Datei "Energy Saver_0_1_5_1\Energy Saver.exe.manifest" fehlte wie es im Log steht.
Habe nochmalls in die requirements geschaut, und dort werden nut verweise auf das Framework 2.0 angezeigt.
Habe aber sicherheits halber nun auch das Framework 3.5 zum Bestandteil des setups gemacht.
habe nun eine neue build erstellt und alle dateien in eine RAR gepackt (klick
WICHTIG: bitte die readme aus dem arhiv lesen, da dort das passwort steht!
die version in dem alten link (http://software.bigbasti.com/energysaver) ist nun auch aktuell.
hoffe es funktioniert nun, da ich dir nun die key file auch ins arhiv gepackt habe!
freue mich auf deine antwort ![]()
MFG
hey,
auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass das .NET Framework 2.0 bei dir nicht installiert ist.
Hast du einfach die exe-datei gestartet oder hast du die Anwendung über diesen link aufgerufen? Denn hier wird das NET Framework installiert wenn es nicht vorhanden ist.
Alternativ gibt es auch hier: Microsoft Downloaden.
Da fast alle neueren Anwendungen auf dem .NET Framework basieren schadest du deinem system nicht wenn du es installierst ![]()
bin schon auf dein feedback gespannt!
MFG
die letzte datei war nciht in ordnung und funktionierte nciht auf externen systemen!
wäre nett wenn jmd testen könnt: neue location
mfg