Beiträge von bigbasti

sorry aber das ist doch wohl ziemlich unnütz. handy aufschieben und knopfdrücken um die sms zu lesen. was ist daran zu viel? :D

also noch ein programm das ständig im hintergrund läuft brauch ich net...

MFG

ja :) ich kann damit leben, dass es auf zeit ist, wenn das finale raus ist wird eben geswicht ;)

aber das SP ist wirklich gut und bereue es nicht die beta drauf zuhaben, das System ist spürbar schneller als ohne!

danke für die Info!

MFG

achso, danke :)

aber nach dem ersten neustart war diese anzeige nciht da erst nun ist die aufgetaucht.

also muss ich erst das finale SP installieren damit es ganz verschwindet?

und das Service pack ist freigegeben, siehe [URL=http://www.winfuture.de/news,36871.html]hier[/URL] (das war der grund warum ich da installiert habe) ich pfusche nciht im system rum ;)

MFG

ja danke für das log file, das problem lag nur darin, dass du nicht alle teile der Anwendung heruntergeladen hast
    die Datei "Energy Saver_0_1_5_1\Energy Saver.exe.manifest" fehlte wie es im Log steht.

Habe nochmalls in die requirements geschaut, und dort werden nut verweise auf das Framework 2.0 angezeigt.
    Habe aber sicherheits halber nun auch das Framework 3.5 zum Bestandteil des setups gemacht.

habe nun eine neue build erstellt und alle dateien in eine RAR gepackt (klick
    WICHTIG: bitte die readme aus dem arhiv lesen, da dort das passwort steht!

die version in dem alten link (http://software.bigbasti.com/energysaver) ist nun auch aktuell.

hoffe es funktioniert nun, da ich dir nun die key file auch ins arhiv gepackt habe!

freue mich auf deine antwort :)

MFG

hey,

auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass das .NET Framework 2.0 bei dir nicht installiert ist.

Hast du einfach die exe-datei gestartet oder hast du die Anwendung über diesen link aufgerufen? Denn hier wird das NET Framework installiert wenn es nicht vorhanden ist.

Alternativ gibt es auch hier: Microsoft Downloaden.

Da fast alle neueren Anwendungen auf dem .NET Framework basieren schadest du deinem system nicht wenn du es installierst ;)

bin schon auf dein feedback gespannt!

MFG