Beiträge von bigbasti

Ich denke Nokia ist nciht so blöd und lässt die tastatur erstmal testen von irgendwelchen testusern bevor sie es veröffentlichen!

Desweiteren find ich es schön, dass das handy kömplett in schwarz erscheint wenn die beleuchtung aus ist! :)

und meineN95 Tastatur fand ich erst auch blöd aber nun läuft alles wie geschmirt! :)

MFG

hi,

das wirst du nicht finden, da diese privaten sender keine öffentlichen streams haben!
    Was geht ist das empfangen von öffentlich rechtlichen sendern wie ARD... aber ein tool dafür fällt mir nciht spontan ein!

MFG

Zitat

Original geschrieben von timo1986
    MSN, ICQ etc. ist auch möglich.
    zB http://www.fring.com
    Garantie bleibt natürlich bestehen, da man ja nur eine Anwendung installiert. :)

aber übers WLAN wirst du es nicht aufs handy kriegen. (War doch die frage oder?)

Dazu müsstest du die datei

- über kabel / Bluetooth auf das handy übertragen oder
    - direkt am pc mit der Nokia PC Suit installieren oder
    - aus dem internet aufs handy laden und dann installieren

MfG

also die programme von samir sind ja ganz nützlich, keine frage, aber wenn man mehrere sachen nutzen muss dann laufen ja ständig x programme im hintergrund.

er sollte eine version die all in one vereint herausbringen, sonst wird das ziemlich lästig!

MFG

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das einzige Sensor-Programm, das für mich wirklich unverzichtbar geworden ist, ist rotateMe. Das ist gerade beim Surfen im Landscape-Modus und beim Eingeben von Urls im Portrait-Modus unentbehrlich. :top:

also ich bevorzuge da die ladscape Pro version, da diese das N95 auch um 270° drehen kann :) falls die eine hand mal müde wird :D

MFG

Re: Kulanz!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von mohummad.ali
    Hallo,
    was für ein Wünderschönen Tag ist es heute!!!!!
    Ich habe mit dem O2 Kundenbetreuung 40 minuten gesprochen !
    Die NETTE frau hat gemeint aus Kulanz (nach 40 minuten lange umleitungen und wartezeite ) muss ich NUR 247 € zahlen!!!!

na das ist doch immmerhin etwas. Es wäre ja auch ein wenig gemein soviel geld zu verlangen für ein fehler, auch wenn er selbst verschuldet war!

MFG

zu frage 1: Du musst den user agent deines Browsers verändern (siehe hier )
    dann kannst du die download seite von Gmail aufrufen und die dteien auf den rechner laden

zu frage 2: Es geht

zu frage 3: opear mini gibt es AFAIK nur als java version also wenn das iphone java kann (J2ME) dann sollte es gehen sonst nicht!

MFG