hey,
soweit ich weis wird eine nachricht angezeigt, sobald man die kostenlose zone verlässt!
sowas wie "Sie verlassen nun das e+ portal..." (ist bei o2 zumindest so)
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
soweit ich weis wird eine nachricht angezeigt, sobald man die kostenlose zone verlässt!
sowas wie "Sie verlassen nun das e+ portal..." (ist bei o2 zumindest so)
MFG
Hallo zusammen,
ich hatte die benutzerkontensteurung deaktiviert gehabt, da diese mich total nervt und mich bei einigen tätigkeiten stört!
aber seit kurzem hat sie sich wieder aktiviert! (wie auch immer)
unter benutzerkonten>benutzerkontensteurung ist das häckchen aber nicht drinne und wenn ich es reinmache und auf ok gehe wird das nicht gespeichert! Auch nicht nach einem Neustart!
wie kann das sein? hat da jmd erfahrungen? das ding treibt mich in den Wahnsinn! ![]()
MFG
hört sich nach einem speicherkarten problem an!
schon probiert auf telefon speicher zu speicherN? oder andere speicherkarte?
achso danke!! ist aber acuh blöd sowas!
MfF
danke, ja ich dachte es wäre ein lichtsensor, aber gut
hat hier jmd ein 6288? wie aktiviert man die fordere cam? ich habe keinen menüpunkt gesehen!
MFG
nein, geht LEIDER nicht! ![]()
hallo erstmal,
zuerst mal ja, ich weis wie blöd die frage ist aber ich bin im moment wirklich sehr verwirrt ![]()
:apaul:
eine freundin hat mich gefragt ob ihr 6288 eine front cam hat und drückte mir das gerät in die hand, nach einem blick war ich mir 100%ig sicher dass es ein lichtsensor war dass sie für eine kamera hielt!
aber dann hat sie mir eine kopie des bedienungsanleitung geschickt der mir das gegenteil beweisen soll. und auch bei inside-handy steht dass es 2 cams hat!
Aber!! Ich habe mir das angeschaut, und es gab keine option im Kameramenü die ähnlich wie "Front kamera verwenden" oder "zweite kamera verwenden" wie es sonst bei nokia immer der fall ist.
nun möchte ich gerne wissen ob ich nur blind bin oder es vielleicht 2 versionen (mit und ohne cam) gibt oder die anleitung falsch ist? ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Ruf einfach die 33111 an und sag, du hast die Info erhalten, dass zum April umgestellt wird und ob das jetzt schon zu 5Eur geht.
Hat bei mir und etlichen anderen geklappt (siehe Thread in PROVIDER)
Vielen Dank werde ich testen! ![]()
EDIT: Nach dem wechsel einfach den Proxy raus und surfo2 eintragen oder?
das würde mich auch interessieren waplive muss weiterleben ![]()
PS: wer kennt noch andere HTTPS Seite, brauche eine sichere verbindung um was zu testen
MFG
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Die wollen uns absägen? Naja, da steht ja nur etwas von Wechselangeboten - und 200MB, dafür unbeschränkt, ist wesentlich mehr, als ich mit der Flat nutze. Wäre also bedenkenswert.
also ich komme in einem normalen monat nicht mal auf 100 MB deswegen würde ich sofort wechseln wenn o2 das anbieten würde mit den 5 € /Mon
(Seit dem ich im Jan mein N95 auf die 20er Version geuppt habe habe ich bisher 206,6 MB Gedownloaded und 28,5 MB Geuppt)
Und dann könnte man ja auch über den laptop online gehen und alle Proggis ungepatcht genießen!
MFG