-
Hi,
denke nicht, dass es so etwas gibt, denn irgendwie muss die Verbindung ja zu Stande kommen. Ohne dieses Stück dass rausgucken würde hättest du keinen Empfang, da die Antenne AFAIK dort sitzt.
Wenn es aber doch so etwas gibt will ich es auch haben 
MFG
-
also der softwarewunsch ist ja mal kurios!
das ist das selbe als ob du sagst, ich möchte ein Programm haben, dass meinem Rechner um 12 uhr herunter fährt und um 15 wieder hoch! 
wie soll denn das handy erkennen, ob andere Bluetooth Geräte nahe sind, wenn Bluetooth aus ist? - Dazu müsste Bluetooth ja an sein, und dann wäre es nicht mehr nötig es ein zu schalten!
MfG
-
habe mein 3410 zum NSU gebracht die haben das dann drauf gezogen.. und siehe da das display ist bunt! 
-
kann ich bestätigen, habe schon vor ein par tagen eine mail an zelfi deswegen geschrieben!
hier die version 1.7.1 rapidshare
ich weis nicht mehr ob das die aktuellste ist bei mir funktioniert die auf jeden fall 1a!
MfG
-
es werden wohl browser sein, die die handys verwenden, (IE Mobile, Safari, WAP Browser...)
MfG
-
hi,
der wapflat test (von mir) funktioniert, habs eben getestet!
was ist denn WAP Sicher? und socks?
socket verbindungen sind in der flat nicht drin, versuch mal diesen eintrag leer zu lassen und den Ip check zu machen.
MFG
-
AFAIK sind das die vertelefonierten minuten
MfG
-
hey,
du darfst nicht über die pc suite verbinden sondern als datei übertaragung oder als media player in diese möglichkeiten hast du vollen zugriff!
MFG
-
naja ich denke lanturlu spielt darauf an, dass er der verfasser der threads ist und seinen eigenen MMS-Server hat 
MfG
-
wird man dann auch so zugespammt im netz von den flashbannern?