Beiträge von bigbasti

Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Ich schmeiß jetzt erst mal MobiTubia wieder runter.

ja mobitubia find ich persönlich auch doof, viel zu viel spielerei und dass man die Ansicht nciht selber wählen kann ist auch mist!

emTube ist simpel und kompetent, So wie software sein muss!

Hallo zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Plüschfigur von einem der Hasen aus dem WII Spiel Rayman Raving Rabbits.

Es sollte nciht aus Plastik sein, da es ein Geschenk an meinen Kleinen cousin werden soll.

Also wenn jmd einen Händler kennt, würde ich mich über einen Link freuen!

MFG

werde für eine Woche in Cala Rajada unterkommen.
    Und da das mein Erster Urlaub auf Malle ist, muss ich ja gleich mal den richtigen Eindruck hinterlassen! ;)

Kann ja dann paar Fotos [via N95 um dem Forum gerecht zu bleiben] hochladen :)

MfG & gutN8

so ganz daneben liegste nicht, ich fahre übernächste Woche in den Urlaub, sogar auf ne Insel :D, diese ist aber bewohnt ;) (malle) und da ich nicht immer nur die langweiligen klamotten tragen will wollte ich diesmal was außergewöhnliches mitnehmen :D und da ich grad den Film gesehn habe dachte ich mir warum nicht hehe

:)

super danke für den Tipp,
    genau sowas meinte ich auch!

Habe zum Thema folgenden Ebay artikel gefunden: klick

leider für frauen und ne andere Farbe. Fände es toll wenn jmd nen Link zum Nem Händler hätte der die Shirts in solchen rot-orange-gelb Farben hätte. (wie im Film)

MfG

EDIT:

So, dank deiner Hilfe habe ich einen Ebay Händler gefunden der solche Shirts anbietet :)

kann mich aber nun nciht entscheiden:

Variante #1: Rot / Orange
    Variante #2: Schwarz/Blau

was meint ihr? Was besser aussieht? Ich tendiere mehr zu #2 da man da den Farbkontrast besser erkennt :D

Hallo zusammen,

ich suche das Hawaii- oder Aloha Hemd aus dem Film "Ein Schatz zum verlieben" welches der Hauptdarsteller trägt.

Ich weis nicht genau wie man das nennt, evtl "gebartigt" oder so?

Habe jedenfalls Google und Ebay abgesucht aber ohne Erfolg. Weis jmd wo es solche zu Kaufen gibt, oder Anleitungen zum selber machen, dem wäre ich sehr verbunden!

Man kann das Shirt in Diesem Video ab der 20sten Sekunde sehen. (Man kanns nicht verfehlen da es sehr bunt ist :))

Ich hoffe jmd kann mir aushelfen :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Bei o2 ist bloss ein kleines Häuschen recht oben bei den Symbolen (da wo Bluetooth, USB etc. angezeigt werden).

blos? naja ich finde es schon ganz gut gelöst! erst kommt der "home" schriftzug und nach ca 1 sek wird das Häuschen eingeblendet mit den anderen symbolen zusammen!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es wäre sehr nett, wenn Du Dein Geschreibsel nochmal durch- und korrekturlesen würdest, bevor Du es abschickst.

In Deinem Blog klappt das anscheinend ja auch - und es ist einfach schrecklich unhöflich, ein derart hingerotztes Posting abzuliefern.

Danke. :)

Hi Sebastian,

ja du hast recht, ist nicht allzuschon geworden!

War leider in Eile und hatte keine 2 min um den Beitrag zu schreiben! :( Naja hat wie es scheint ja doch noch geklappt danke diger für den Titel!

MfG

Suche einen Film - bitte um Hilfe :-)

Hallo zusammen,

habe vor ner zeit nen film geschaut und weis nciht mehr wie der heißt!

Hier ne kurze Inhaltsangabe vielleicht kennt den ja jmd! Ich weis nur dass der name so komisch war, weswegen ich ihn auchn nicht behalten habe :)

Also es geht darum, dass es ein Militär versuch durchgeführt wurde bei dem 2 leute eingefroren wurden (eine prostetuirte und einer von der army) diese sind dann durch einen unfall in der Zukunft aufgewacht.
    In der Zwischenzeit hat sich die Welt verändert, die gesammte erdbevölkerung ist extrrem verblödet sodass die ganze welt vollkommen verkommen ist und die menschen nurnoch in den tag leben und ich von energydrins und co. ernähren.
    Da die beiden Personen keine Id (sone art tätovierung) haben werden sie festgenommen und vor gericht gestellt => gefängnis. Können aber entkommen, da die menschen so total dumm sind!
    [...]Die beiden glauben auf die Worte eines einheimischen, der ihnen sagt er weis wo es eine zeitmaschiene gibt, sdiese versuchen die beiden auch zu finden! [..] Am ende heiratet der mann dann die frau (glaube ich) und der typ ist der neue president der USA :)

sovie dazu ich hoffe jmd kann sich an den namen errinern :)

MFG