-
Hallo zusammen,
ich möchte mein HTC Diamond zurücksetzen, sodass es "wie neu" ist!
Mein Problem ist dabei folgendes, als ich das Handy gekauft habe war da iGO 8 vorinstalliet oder so also als ich das Gerät zum ersten mal angemacht habe kam diese ganzte windows mobile setup, display justierung und der ganze krams.
Anschließend aber wurde automatisch iGO8 installiert.
Nun habe ich angst, dass wenn ich das gerät zurücksetze die Software verloren geht!
Die Software kann ja nciht im ROM sein oder? dazu ist die viel zu groß!
Wird bei dem reset eigentlich alles gelöscht? also der Handyspeicher UND der "INterne Speicher"?
Oder kann ich das Programm irgendwie "isolieren" und dann nach dem hardreset wieder draufspeisen?
MFG
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm dass alle Internetverbindungen dokumentiert die vom server Raus oder Rein gehen.
Wichtig ist nur dass ich jede IP habe, zu der der Server sich verbindet.
Habe schon bei Google mein Glück versucht aber da finde ich nur tools, die mir nur anzeigen wieviel traffic ich am Tag verbraucht habe oder son quatsch 
Das tool kann auch gerne was kosten.
MfG
-
Hallo zusammen,
hat jmd von euch noch zufallig eine Einwilligung zur Datennutzung im Internet,
also so ein Dokument dass man unterschreibt um einer Intenetseite zu erlauben seine Daten dort zu nutzen.
Wenn da jmd ein Muster hätte wäre super!
MfG
-
Hallo zusammen,
habe mal auf ein paar screenshots im netz gesehen, dass es wohl Task manager gibt, die dafür sorgen, dass die aktiven Programme mit dem logo neben dem Startbutton oben angezeigt werden.
Also als ob es ne taskleiste wäre. Kennt jmd so ein Programm?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Siehe den ersten Post auf dieser Seite. Du kannst das Gerät nicht so einstellen dass er fragt, außer dem Tipp mit Nodota fällt mir so auch nichts ein. Buch nen kleinen Datentarif, dann kann sich das Handy auch ruhig verbinden 
das ist wirklich schade, ich habe zwar meine 200 MB im Monat aber finde es nervig, dass wenn ich zufällig aufs displya schau ich feststellen muss, dass seit 10 min eine Internetverbindung besteht 
Das zieht Strom und Traffic!
Wo wir schon bei dem Thema sind, kann man irgendwo nachschauen, wieviel tarffic man bisher erzeugt hat? oder muss man für solch ein simples feature auch zusatz software besorgen?
Und gibt es ein Symbol für HSDPA? Habe immer nur ein 3G Stehen.
MfG
-
Hallo zusammen,
bin seid gestern ein HTC TD Besitzer
mit ein paar startschwierigkeiten 
Vorher hatte ich ein N95 und muss sagen der Umstieg ist nich so leicht wie ich es mir gedacht habe!
meine Probs:
Wie kann ich einstellen, dass das Handy jedes mal fragt, wenn es eine verbindung zum Internet aufbauen will egal ob WLAN oder GRRS/UMTS..
und wie ich in die registry komme! Braucht man da zusatzsoftware?
danke im vorraus 
MfG
-
Hallo zusammen,
habe hier einen win 2003er SBS Server laufen, habe hier PHP 5 und MySQL Server 5 installiert.
Nun möchte ich PHPMyAdmin nutzen, habe das installiert und komme auch über
localhost/phpmyadmin drauf nur bekomme ich den Fehler angezeigt:
Zitat
MySQL meldet:
#1045 - Access denied for user 'root' localhost (using password: NO)
Habe etwas in den Einstellungen geschnüffelt und konnte aber keinen Fehler entdecken!
Hier der Inhalt der phpmyadmin\config\config.inc.php :
PHP-Code:
/* Servers configuration */
/* Server localhost (config:root) [1] */
$cfg['Servers'][$i]['host'] = 'localhost';
$cfg['Servers'][$i]['user'] = 'root';
$cfg['Servers'][$i]['password'] = [passwort]
$cfg['Servers'][$i]['extension'] = 'mysql';
$cfg['Servers'][$i]['connect_type'] = 'tcp';
$cfg['Servers'][$i]['compress'] = false;
$cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'config';
/* End of servers configuration */
$cfg['GD2Available'] = 'yes';
Alles anzeigen
habe auch schon mit $cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'http'; versucht, in der Hoffnung dass dan eine Passwortabfrage kommt, aber nada!
Kommt immer dieser Fehler, egal ob ich Passwort angebe oder nicht! Ich habe sogar den Ordner Config schon gelöscht ohne Effekt, alles blieb beim Alten!
Wäre für jeden Tipp wirklich dankbar!
MFG
-
Re: Schnellwahlmenue geht nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Hallo liebe Freunde,
leider folgt auf die Auswahl "neue Nachricht" keine Reaktion mehr. (2. Schnellwahlbild von links)
Habt ihr ne Lösung für mich?
Danke und viele Grüße
Nick.
Alles anzeigen
Hallo,
hast du es schon mit neueinstellen versucht? also eine andere Belegung wählen und dnn wieder zurück switchen?
Kannst du denn über das normale Menü darauf zugreifen?
MfG
-
Hallo,
hast du irgendwelche Programme installiert in letzter Zeit? Auch wenn diese nichts mit Audio oder MP3 zutun haben würde ich diese erstmal löschen dann Handy neustarten und erneut versuchen!
Auch wenn die Pplikation auf den ersten Blick ncihts mit Ton o.ä zutun hat kann sie trotztdem viel "unter der Haube" ändern!
MfG
-
Hallo Steel,
also es kommt alles auf die Konfiguration an!
Hast du ein Datenpaket gebucht?
-->Wenn nein, dann kann die Rechnung Stimmen denn der Durchschnittspreis für 1 MB an Daten sind 9 Eur
-->Wenn ja dann hast du wahrscheinlich eine Falsche Konfiguration und kannst es eventuell bei der Hotline oder im Shop versuchen eine Gutschrift rauszuplappern (auf Kulanz) Klappte bei O2 bisher eigentlich immer.... wies bei debitel ist weis ich nciht!
Allgemein kann man sagen wenn man nciht gerade einen Prepeid Tarif hat oder eine Datenabo in einem Vertrag Finger weg vom Mobilen Internet denn es ist immernoch eine Falle vorallem für Anfänger!
MfG