Beiträge von bigbasti

Hallo zusammen,

erst einmal vorweg: Nein, ich will hier nicht rum spammen und User für ein Schneeball Prinzip werben!

Also:

Ich war vor paar Tagen im Netz unterwegs und nach einer Möglichkeit gesucht etwas Geld im Netz zu verdienen. Habe schon früher Umfragen ausgefüllt aber das ist nciht das wahre.

So bin ich schließlich vor ein paar Tagen auf XXX gestoßen. Das ist eine Community in der Werbemails verschickt werden für Gewinnspiele o.ä. wenn man an den Aktionen Teilnimmt, erhält man eine Prämie von 15 - 150 Cent (Pro Mail) immer unterschiedlich.

Hat man dann einen Betrag von 5 Eur angesammelt (was im Schnitt ca 3 - 5 Tage dauert) wird dieser auf das PayPal Konto gut geschrieben. Oder Auf das Girokonto, das aber erst ab 10 Eur!

Jedenfalls, ist das System ziemlich einfach und auf anderen Foren hat die Seite auch ziemlich gute Bewertungen.

Deswegen kann ich jedem der ein paar Minuten am Tag opfern kann empfehlen sich das mal anzugucken!

Falls ihr euch dafür entscheiden solltet da mal reinzuschauen oder einen Account anzulegen fände ich das toll wenn ihr das über diesen Link tuen würdet:

http://www.disney.com

Das ist ein sogenannter Ref-Link, wenn ihr euch über diesen anmeldet erhalte ich eine kleine Prämie dafür dass ich einen neuen User geworben habe und der Geworbene erhällt ebenfalls einen sogenannten Ref-Bonus!

Falls jemand von euch schon angemeldet ist bitte ich euch über einen Feedback zu der seite bzw. eure Erfahrungen. :)

MfG

hey

also da muss ich dich leider enttäuschen, da dir nur die Wahl zwischen O2 D1 und D2 bleibt!

Am günstigsten kommst du denke ich mal mit O2 weg dort kostet eine Internet flat, (Internet Pack M) momentan 25 eur!

Du kannst dann auch das HSDPA und UMTS Netz von O2 nutzen und sogar das D1 Netz wenn der O2 Empfang schlecht ist!

MfG

Zitat

Meine Mails rufe ich dann automatisch von einem 1&1 Server ab (ist doch Push, oder?).

Hi, nein das ist kein PUSH!

Push kann man mit MMS vergleichen, denn dort musst du ja nicht ständig üprüfen, ob eine neue MMS angekommen ist, sondern das Handy weis "von allein" dass es jetzt eine neue MMS abholen muss!

So ähnlich ist es bei push!

Ich glaube eine ECHTE PUSH lösung gibt es bei Nokia Geräten nicht!

MFG

Hallo,

danke für die Antwort!

Natürlich geht das im Telefonspeicher viel schneller :) - das war mir auch schon bekannt ;)

Aber ich möchte gerne meine Anwendungen alle im Massenspeicher installieren, hat beim alten N95 auch wunderbar geklappt!

Ist das bei euch anderen N95-2 Nutzern auch so? Oder liegt das daran, dass ich eventuell etwas falschen installiert/deinstalliert habe?

Sonst muss ich wohl demnächst alle programme auf dem Internen Speicher installieren :(

Danke!

Hallo zusammen,

hatte früher ein N95, und auf dem liefen alle Applikationen (symbian und java) tip top schnell egal ob auf speicherkarte oder Intern installiert!

Habe nun ein N95 8GB mit neuester Firmware, und muss mit Entzsezen feststellen, dass java programme extrem ruckeln!

zb. Opera mini startet ca 1 min. Google maps ebenfalls und auch Google mail! Und die Bedienung stockt auch total!

Dioe Symbian (und ngage) programme laufen aber normal schnell!

Alle Apps sind auf dem Massenspeicher installiert! Wie kommt das ist das ding wirklich so langsam? wie gesagt das normale N95 lief 1a!

Jmd Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?

MfG

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Knobelspielen fürs N95, bestimmt kennt ihr welche!

Sowas in der Art wie BOOM BLOX von ngage, also sowas was nicht ganz so öde aussieht :D

wäre toll wenn ihr paar sachen nennen köntet, kann auch ruhig was kosten!

Habe ein paar lange fahrten vor mir und will mich dann nicht komplett langweilen! :D

MfG

nein habe (noch) nix geraucht :D

Habe grade in der Geräteverpackung einen Zettel mit einerm Installationshinweis von iGO8 gefunden, da steht [abgekürzt]:

1: Erstkonfiguration des HTC Diamond komplett durchlaufen lassen

Falls iGO sich nicht automatisch meldet so vorgehen:

2: Über den Datei Explorer den Ordner "2577" im Internen Speicher öffnen
    3: Die Datei "Autorun.exe" starten und Installation durchführen.
    4: Nun ist iGO 8 Startbereit!

Bei mir ging das wie gesagt alles automatisch!

jedenfalls gibt es den Ordner im internen speicher[IS]:

IS\2577:

Da sind 2 Dateien drinne:
    Autorun.exe
    autorun_8.nng

Desweiteren gibt es den Ordner

IS\iGO8 mit folgendem Inhalt:

was meint ihr reicht es nur diese Ordner zu kompiren? hat noch jmd iGO8 in Einsatz?

MFG