Auf meinem N95 schon.
Guck mal in allen Ordnern nach das muss auf jeden Fall da sein!
(zwei blaue Würfel mit nem Pfeil anch unten)

bei mir ist es mitten im Hauptmenü!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinem N95 schon.
Guck mal in allen Ordnern nach das muss auf jeden Fall da sein!
(zwei blaue Würfel mit nem Pfeil anch unten)

bei mir ist es mitten im Hauptmenü!
MfG
Einfach im Menü auf "Laden!" oder "Download!" klicken dann gegebenenfalls aktualisieren und da müsste ein Programm namens "Ovi Store" auftauchen.
Ich würde aber noch warten mit der Installation, da Nokia zur Zeit wohl ziemlich überlastet zu sein scheint!
mfG
Habe mir jetzt mal den Ovi Store installiert und muss sagen, dass ich noch nie so eine schlechte Qualität von Sitens Nokia gesehen habe!
Das programm brauchte 7 Anlälufe zum Start!
Ständig kommt die meldung "Socket abgelaufen" oder so
Das Menü hakt und ich habs immer noch nicht geschafft ein Programm zu laden! ![]()
Warum veröffentlicht Nokia so eine unfertige Software? Haben die soviele Kunden, dass die sich das erlauben können?
Da bin ich aber besseres gewohnt!
MfG
Hallo zusammen,
wie es der Titel schon sagt benötige ich eine 3D brille mit blau (cyan) und gelben gläsern!
Bei ebay leider nicht dabei! ![]()
Die Rot/Grün und Rot/BLau funktionieren bei den filmen die ich habe leider nicht!
Weis jemand wo ich so etwas herbekomm? wäre super!
MfG
Hi
Ich hatte erst ein N95 und nun ein N95 8GB und muss wirklich sagen dass cih keinen Unterschied feststellen kann!
Die Videos sind einfach genial! ![]()
Ich denke auch wenn die N95'er schon eine weile auf dem Markt sind gibts es eigentlich noch kein gerät, das sichtbar bessere Videos macht! Denn die Konkurenz SE zb. setzen immer noch auf die 320x240 Auflösung was ja eigentlich shcon ziemlich veraltet ist! (Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren)
MFG
andy999: Also IMAP Idle verbraucht um einiges mehr Strom, da die Internetverbindung die ganze Zeig aufrecht gehalten werden muss. Ich habe das vor eniger Zeit mit meinem Nokia N95 ausprobiert mit dem Nokia eigenen Mail 4 Exchange! Funktioniert wunderbar aber der Akku war schnell im Eimer :flop:
Als ich dann die Mail abfrage auf 1x in 15 min umgestellt habe hielt der Akku den tanzen tag locker durch! Du kannst doch auch mit pop nur den Betreff laden. oder nicht?
Warum benutzt du eigentlich nicht Das Nokia Tool? das ist kostenlos und kann mindestens genauso viel! Wenn nicht noch mehr, und öffnet die Links immer im Nokia Browser! ![]()
Ein wirklich tolles Programm! Download
MfG
hallo,
gibt es eine Möglichkeit diese Effekte auch bei einem N95 8GB zum laufen zu bekommen?
MfG
Hi,
Zitat- muss ich ProfiMail bei jedem Neustart des Handys frisch starten oder gibt es eine Möglichkeit (so wie mit autoexec.bat unter Windows) dies automatisch beim Einschalten zu erledigen?
dazu gibst ein Tool das das erledigt, mir fällt der Name nur nicht mehr ein :gpaul: google mal! Manuell geht es leider nicht!
Zitat- bei Verwendung von IMAP Idle bekomme ich in der Status-angabe gelegentlich nach einigen Stunden entweder die Meldung "Error" oder "Disconnected", möglicherweise, wenn ich mit meinem Handy kurz an einem Ort ohne GSM/UMTS-Empfang war (z.B. Tiefgarage).
Das kann eventuell daran liegen, dass der Anbieter es nicht erlaubt innerhalb einer bestimmter Zeit mehrfach zu connecten! (So wie Web.de oder Arcor! wo ein Limit auf 15 Minten gesetzt ist) Hatte auch schon öfters so ein Problem!
Eine Frage noch, Warum Nutzt du IMAP Idle? Das zieh doch extrem Akku! Ich würde dir lieber empfehlen, alle 15 Min oder so auf neue Mails zu prüfen, das Spart Akku und das Handy strahlt auch nicht die Ganze Zeit so! ![]()
Oder ist es dir so wichtig, die Mails innerhalb 1min zu erhalten?
MfG
ZitatBug: Sms von einer neuen Absendernummer bekommen. Dann zu dieser Nummer entsprechend einen neuen Kontakt erstellt. Selbst nach Neustart zeigt diese sms nicht den dazugehörigen Namen an.
Ich glaube das war noch bei keinem Symbian Handy der Fall oder?
MfG
Ich bin bei einem Großen Telekommunikations Unternehmen tätig und bei uns werden momentan viele Stellen gestrichen bzw verlagert. Ich bin noch Azubi und bin von daher nicht betroffen. Aber schon traurig!
MfG