-
bein nokia s60 modellen wird immer ein 3G Zeichn statt soner Antenne angezeigt, wenn das Handy im UMTS netz eingebucht ist, das ändert sich auch nciht, wenn man in Internet geht (außer man verlässt das von UMTS versorgte GEbiet) dann tauchen einfach nur 2 pfeile unter dem 3G auf!
also wenn du grade im browser bist einfach mal die "menü" taste drücken und dann "Abbrechen" und du kannst oben links (unter dem Empfang" das loge 3G oder die antenne erkennen!
MfG
-
ich habe die ganze zeit die "alte" ip drinne mit der 52 am ende und alles läuft wunderbar und solange esda tut werde ich daran auch nix ändern!
MfG
-
ließ mal was geo 3 postings vor dir geschrieben hat!
MfG
-
ich habe ja cuh extra ua.bigbasti.com geschrieben und nciht http://www.ua.bigbasti.com 
naja jedenfalls scheinen deine einstellungen richtig zu sein!
MfG
-
hey, geh mal auf ua.bigbasti.com und da müsste dann 82.113.107.4 stehen, oder wenn du mit dem opera mini drauf gest müsste bei weitergeleitet 82.113.107.4 stehen. also wenn die ip 82.113.107.4 auftaucht müsste alles ok sein! MfG
-
Zitat
Ich bin dann auf den Wap check von bigbasti (smsviawap.de) gegangen und da zeigte er mir einen Fehler an das die Seite sich nicht aufbauen kann. Ich bin nicht auf die Seite gekommen.
auf welche seite bist du nun gegangen? auf meine? (ua.bigbasti.com) oder auf smsviawap?
oder haben beide nciht funktioniert?
MfG
-
also wenn ich mit meinem N70 mit dem OM4 auf ua.bigbasti.com geh wird mir angezeigt, dass ich über die flat surfe, bei dir nicht? (in den stats wird dies nciht aufgeführt)
dann schreib mir bitte mal die daten auf, die bei dir angezeigt werden, das wär nett 
MfG
EDIT: wobei ich grade seh, dass der OM4 doch nicht richtig erkannt wird, werde ich mal morgen anpassen, danke für den hinweis!
-
So, ab sofort sind ein paar neue Fuktionen verfügbar:
ua.bigbasti.com => Standart WAP-Flat test
ua.bigbasti.com/?mod=all => Zeigt alle verfügbaren Infos an (Systemabhängig)
ua.bigbasti.com/?mod=stats => Anzeige von allen Aufrufen im Detail.
Der letzte Punkt ist eigentlich nur für mich, damit ich die Funktionen besser erweitern kann!
EDIT: @ kr0k0: ja es entstehen kosten! Und zu deiner 2ten Frage kann man im prinzip nix sagen, denn ich persönlich kenne keine seite die kosten verursacht, wenn man mit dem Internet apn mit dem handy internet browser surft!
MfG
-
ich werde das mal demnächst etwas weiter ausbauen!
also ruhig mal ab und zu vorbei schauen
MfG
-
Wurde bei dir der opera mini erkannt (3 und 4)
MfG