Beiträge von bigbasti

*voll und ganz zustimm*

habe zwar schon ordner in der galerie erstelt, muss aber erst über den dateimanager rein um diese auch zu nutzen! -.-

Mfg

da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu es gab zu 6600 zeiten ja begrenzungen für Videoaufnahme (10 Sek) das war ja verständlich, da es nciht genut speicher hatte!

Aber in den heutigen Zeiten ist es ja wohl nciht zuviel verlangt, eine aufnahme software zu schreiben, die unbegrenzt aufnehmen kann, da das N95 zb ja auch Videos in HÖGSTER AUFLÖSUNG macht und das solange der speicherplatz reicht!

Aber Audio ist natürlich zuviel verlangt! :confused: :flop:
    Ansonsten sind die Nokia Symbian Handys :top:

MfG

Hallo zusammen,

normalerweise kan ich mir auch selber helfen indem man das board hier durchsucht, aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter!

Seit einiger Zeit kommt immer folgende Meldung wenn ich ein Bild bearbeiten möchte: "Allgemein:nicht genügend Speicher, erst einige Daten löschen!"

Das gibt mir zu denken, denn ich habe noch über 10 MB auf dem Handyspeicher und über 100 MB auf der karte frei es laufen keine Programme im Hintergrund o.ä. ein neustart hilft auch nix! :(

hat jmd ein vorschlag, außer ein hard reset denn das wäre dann zu viel!

Danke

MfG

10 kb?
    ich habe dentraffic von Zelfi mal gemessen und bei mir kamen ca 1,7 ~ 2 KB dabei raus!

leider wird meißt in 10er schritten abgerechnet, sodass das wiederum auf 10kb hochrutscht! :D

MfG

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das seh ich etwas anders. Das Surf & Email Pack ist nur (wie der Name schon sagt) zum Surfen auf WAP-Seiten und zum Abruf und Schreiben von Mails via WAP vorgesehen. Deswegen kann ich auch sowas nicht gutheißen.

jaja, da geht sie wieder los die diskusion :D
    naja wobei ich ja denke dass o2 keinen schaden nimmt wenn man über den OM$ surft, da der traffic ja viel geringer ist! ... :D
    MfG