probleme, insofern, dass keine gepatchten programme funktionieren (keine verbindung bekommen)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probleme, insofern, dass keine gepatchten programme funktionieren (keine verbindung bekommen)
MfG
EDIT: sry hab mich verlesen!
Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!
MfG
also zur Datenmenge kann ich dir sagen, dass bei mir nach einer online zeit von ca 30 min (ohne chatten) bei 5 sekündier Aktualisierung knapp 50 kb an traffic angelaufen sind, hätte ich gechattet wären das vielleicht 100 gewesen naja soviel dazu, wollte nur mal meinen Senf dazugeben :9
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tombik
Also sind das die Vollpfosten, die auch verantwortlich sind für
1. die völlig unbrauchbare Galerie?
2. daß Geburtstage aus den Kontakten nicht! im Kalender auftauchen?
3. daß MusicPlayer und! Programmmanager nach jeder Aktion immer dieses dämliche Neueinlesen machen?
4. daß alle alternativen Mp3Player nicht mit den OriginalHeadsets zusammenarbeiten?
5. daß der MusicPlayer auch - wie die Galerie - keine Ordner kennt?
uswusw....
Ist Usability so ein Fremdwort für die?
*voll und ganz zustimm*
habe zwar schon ordner in der galerie erstelt, muss aber erst über den dateimanager rein um diese auch zu nutzen! -.-
Mfg
da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu es gab zu 6600 zeiten ja begrenzungen für Videoaufnahme (10 Sek) das war ja verständlich, da es nciht genut speicher hatte!
Aber in den heutigen Zeiten ist es ja wohl nciht zuviel verlangt, eine aufnahme software zu schreiben, die unbegrenzt aufnehmen kann, da das N95 zb ja auch Videos in HÖGSTER AUFLÖSUNG macht und das solange der speicherplatz reicht!
Aber Audio ist natürlich zuviel verlangt! :confused: :flop:
Ansonsten sind die Nokia Symbian Handys :top:
MfG
bei mir reicht es von der jar datei zu installieren! (n70)
Hallo zusammen,
normalerweise kan ich mir auch selber helfen indem man das board hier durchsucht, aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter!
Seit einiger Zeit kommt immer folgende Meldung wenn ich ein Bild bearbeiten möchte: "Allgemein:nicht genügend Speicher, erst einige Daten löschen!"
Das gibt mir zu denken, denn ich habe noch über 10 MB auf dem Handyspeicher und über 100 MB auf der karte frei es laufen keine Programme im Hintergrund o.ä. ein neustart hilft auch nix! ![]()
hat jmd ein vorschlag, außer ein hard reset denn das wäre dann zu viel!
Danke
MfG
10 kb?
ich habe dentraffic von Zelfi mal gemessen und bei mir kamen ca 1,7 ~ 2 KB dabei raus!
leider wird meißt in 10er schritten abgerechnet, sodass das wiederum auf 10kb hochrutscht! ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das seh ich etwas anders. Das Surf & Email Pack ist nur (wie der Name schon sagt) zum Surfen auf WAP-Seiten und zum Abruf und Schreiben von Mails via WAP vorgesehen. Deswegen kann ich auch sowas nicht gutheißen.
jaja, da geht sie wieder los die diskusion ![]()
naja wobei ich ja denke dass o2 keinen schaden nimmt wenn man über den OM$ surft, da der traffic ja viel geringer ist! ... ![]()
MfG