Beiträge von bigbasti

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Wobei die Rechnung wieder nur programmbedingt aufgeht. Macht man das bspw. mit fonic im 100KB-Takt und hat dann einen Messenger der für jedes Laden die Verbindung neu aufbaut, werden auch schnell MB's in Rechnung gestellt in diesem Szenario.

das ist nicht ganz richtig, da wenn eie verbindung erstmal hergestelt wird beginnt die abrechnung, auch wenn die verbindung eine weile im standby war aber nciht getrennt wurde wird weiter abgerechnet.

also wenn man zb eine 100kb taktung hat kann man erstmal 20 kb verbraten und dann ohne die verbindung zu trennen 30 min später nochmal 70 somit bleibt man immernoch unter diesen 100 kb!

MfG

genau aus diesem Grund kaufe ich meine Handys nie in einem direktem Handyshop des Mobilfunanbieters sondern irgendwo wie bei DUG oder sowas auch enn man da manchmal ein paar nachteile hat, dafür ist das gerät dann FREI! :D

mfG

*hust* Seite 82
    *stark hust* Seite 83
    *nach-hust* Seite 85

Also ich würde sagen, mit dem L-pack bist du so ziemlich auf der sicheren Seite du musst drauf achten, dass du den surfo2 APN verwendest dann ist alles mkey!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Der Akkudeckel ist aus Metall wie bei meinem Nokia E50 da habe ich 4 Akkudeckel mit jeweils einer anderen Gravur das habe ich bei einem Juwelier machen lassen hat pro Akkudeckel 35€ gekostet.

35 EUR??????

hallo? was macht der denn damit? versilbert der die? der muss doch nur was drauf kritzeln und dafür noch >30 eur zu verlangen ist sowas von frech!

ich hatte noch nie eine Gravur, egal rink/kette (sogar malnen kuli :D) nie mehr als 5 eur gekostet!
    oder liegt das am handy? :confused:

Zitat

Zur Not gibt es ja auch noch sowas:

ich würde kein "nicht original" cover kaufen! habe mal eins für mein N70 gekauft, schon nach einer woch konnte man durch die tasten gucken :( und der (oder das) chrome war futsch! - finger weg! wird sonst ein kurzes vergnügen!

naja
    MfG

Hi,

du kannst alle spiele egal ob Symbian oder Java komplett absichern, bzw auf den PC o.ä kopieren!

Natürlich wäre es gleich viel sinnvoller die spiele auf der Speicherkarte zu installieren aber egal ;)

Alle Java Spiele befinden Sich in dem Ordner [Speicherkarte]\System\MIDlets\ Hier musst du einfach den richtigen Ordner aufrufen, das spiel erkennst du ja an dem Dateinamen, dann einfach die JAD und JAr rauskopieren und du hast das spiel gesichert! (wenn du alles mitkopierst hast du dann auch die Speicherstände mitgenommen!)

Die Symbian Programme befinden Sich im Ordner \System\APPS\ Soweit ich weis hier das selbe Vorgehen, nur das du hier nciht die dateiname.SIS finden wirst sondern nur deren Inhalt, also einfach alles rauskopieren und fertisch!

mfG