-
Ach du sch&$§... dachte ich mir als ich letztens wieder über mein webspace bei funpic stolperte....
dort habe ich ein wenig mit joomla rangespielt... und auch dort ein paar gepatchte Programme zum download angeboten! welche bis heute noch zum download frei gegeben sind!
Da dieser webspace nciht bei google und co gelistet ist hat es wohl auch keiner geschafft dorthin zu finden!
Naja wollte nur mal allen die noch auf der suche nach dem einen oder anderem sind besucht http://bigbasti87.bi.funpic.de…tion=com_docman&Itemid=27
und ladet euch das runter was euch fehlt, denn in ein paar stunden gibts diese seite nicht mehr!
Alle die später kommen sind zu spät!
MfG
-
Hey,
AFAIK gibt es eine push-software von Nokia speziell für die E-Serie die auch über die Flat funktioniert - diese kann man kostenlos über die Nokia Seite herunterladen!
MfG
-
also ich kenne da keine möglichkeit, außer vielleicht mit einem wap emulator!
wenn du eine GPS maus suchst kann ich dir meine verkaufen
(mein voller ernst bei interesse bitte pm)
-
hats funktioniert? 
nein generell reicht es wenn man die jar nimmt nur manche programme (bisher kenn ich nur gmaps) machen dann progleme diese dann von der jad installieren!
mfG
-
google maps immer von der jad installieren!!!
ganz wichtig!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von goodboy112
ich hätte da auch ne Frage
und zwar will ich mir auch S&E Paket holen
mein Handy ist ein N95
also ich werde den Zugangspunkt Viaginterkom verweden, damit ich auf der sicheren Seite bin
sodele nun zu meiner Frage
kann ich damit jetzt mit dem Internen Browser jede Seite im Internet anschauen
also egal ob wap oder http?
die shop sagen mir es sei nur das Wap Portal dabei???
was ja ein bissle wenig ist
also kann ich auf telefon-treff.de gehen und kostenlos Beiträge schreiben?
und gibt es irgendwo bei 02 einen kosten Zähler??oder kommt die böse Überraschung mit der Handyrechnung
gruß
Alles anzeigen
mensch wenn man die ersten paar seiten dieses threads liest weis man schon, dass ALLES was durch den viaginterkom APN durchkommt kostenlos ist! (wenn der proxy eingetragen ist) (einstellungen gibts in meinem Blog!)
Dann erübrigen sich alle anderen fragen!
MfG
-
Hallo,
ofrtmalls ist es auch so, dass bestimmte tasten eine feste funktion des Anbieters haben obwohl diese in der freien version frei wählbar ist!
Der wichtigste grund warum ich mir nie ein handy mit brandung kaufen würde ist der das man immer ewig auf Firmwareupdates warten muss, da diese erst von den Anbieter modifiziert und wereden müssen, so kann es schonmal vorkommen dass obwohl die ferien geräte schon lange upgegraded werden können dein gerät noch die alten bugs hat!
mfG
-
Hi,
ja das mit dem slider wird wohl stimmen, wenn man nun ein gebrauchtes Nokia N95 kauft sollte es nciht älder als 2 monate sein!
Zu dem anderen kan nich dir nix sagen, da ich von sowas noch nie gehört habe!
mFG
-
ich glaube da hilft nur eins entweder debranden lassen oder zum NSC/T-mobile gehen und ersatz verlangen!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von westgds
Navikarten habe ich keine mehr drauf.
im ordenr System ist nichts mit midlet.
du musst die Speicherkarte in einen kartenleser packen, wenn du zb einfach nur per usb anschließt wird dieser ordner von Nokia unterdrückt!
mfG