Beiträge von bigbasti

Ach du sch&$§... dachte ich mir als ich letztens wieder über mein webspace bei funpic stolperte....

dort habe ich ein wenig mit joomla rangespielt... und auch dort ein paar gepatchte Programme zum download angeboten! welche bis heute noch zum download frei gegeben sind!

Da dieser webspace nciht bei google und co gelistet ist hat es wohl auch keiner geschafft dorthin zu finden!

Naja wollte nur mal allen die noch auf der suche nach dem einen oder anderem sind besucht http://bigbasti87.bi.funpic.de…tion=com_docman&Itemid=27
    und ladet euch das runter was euch fehlt, denn in ein paar stunden gibts diese seite nicht mehr!

Alle die später kommen sind zu spät!
    MfG

Hey,

AFAIK gibt es eine push-software von Nokia speziell für die E-Serie die auch über die Flat funktioniert - diese kann man kostenlos über die Nokia Seite herunterladen!

MfG

mensch wenn man die ersten paar seiten dieses threads liest weis man schon, dass ALLES was durch den viaginterkom APN durchkommt kostenlos ist! (wenn der proxy eingetragen ist) (einstellungen gibts in meinem Blog!)

Dann erübrigen sich alle anderen fragen!

MfG

Hallo,

ofrtmalls ist es auch so, dass bestimmte tasten eine feste funktion des Anbieters haben obwohl diese in der freien version frei wählbar ist!
    Der wichtigste grund warum ich mir nie ein handy mit brandung kaufen würde ist der das man immer ewig auf Firmwareupdates warten muss, da diese erst von den Anbieter modifiziert und wereden müssen, so kann es schonmal vorkommen dass obwohl die ferien geräte schon lange upgegraded werden können dein gerät noch die alten bugs hat!

mfG

Zitat

Original geschrieben von westgds
    Navikarten habe ich keine mehr drauf.

im ordenr System ist nichts mit midlet.

du musst die Speicherkarte in einen kartenleser packen, wenn du zb einfach nur per usb anschließt wird dieser ordner von Nokia unterdrückt!

mfG