-
So wie ich das versteht, weis o2 nur dass du über die Flat surfst, wenn der Traffic überden Proxy läuft, und der Proxy erlaubt es dann oder nicht!
Also würde ich ganz spontan sagen, was nciht über den Proxy läuft geht nicht über die Flat!
Sonst könntest du ja das handy als modem verwenden und bequem mitm laptop über die flat surfen 
MFG
-
Hi,
möglich ist das schon, wenn man über ein symbian handy verfügt, auf dem ein PDF-Reader installiert ist,
oder wenn man sich die Mails mit der rechnung an eine G-Mail adresse zusenden lässt, denn der öffnet und wandelt die PDFs in text um also könnte man diese sö öffnen!
Mehr wege falen mir dazu nicht ein!
MFG
-
Hi, also wenn du alles richtig einstellst kannst du alle sachen, die du eben beschrieben hast nutzen!
Alle einstellungen, und alle programme die über die wapflat laufen findest du übrigens in meinem blog (siehe signatur)
mfg
-
ich glaube, dass das problem darin liegt, das du den speicherort von einkommenden Nachrichten nciht auf speicherkarte gestellt ahst:
guck mal hier: Menü->Mitteilungen->Optionan->Einstellungen->Sonstiges->Verwendeter Speich.->Auf Speicherkarte stellen
MfG
-
such hier im forum ein bissl rum da wirste viel finden!
MfG
-
Hi,
gerade getestet, bei mir wird die aktuell richtige IP angezeigt! 82.113.107.4
MfG
-
Menü->system->einstellungen->active standby

MfG
-
nein, die UMTS deaktivierung/aktivierung ist kostenlos!
das ist der einige grund warum der viag apn nciht funktinieren könnte!
einfach anrufen und nachfragen!
MfG
-
Hi,
also das ist so die leute mit einem Active Vertrag können den sicheren APN wa.viaginterkom.de NICHT benutzen solange UMTS aktiviert ist!
Wenn du UMTS über die hotline deaktivieren lässt, kannst ihn wieder benutzen!
Zu dem Flat-Test: O2 hat in vergangener Zeit mehrmals die WAP FLAT IP geändert deswegen spinne alle tests momentan!
Surf mit deinemn handy auf ne internet seite, die ips ananzeigt dort müsste dann diese stehen: 82.113.107.4 wenn ja alles ok!
Für mehr infos guck mal in meinen Blog oder
Hier gibts acuh noch mehr infos
MfG
-
Klaro habe ich http binding an - aber dann kommt der böse SymbianOS Error wie schon bei anderen Java programme

Schurke2000: es kommt zwar kein fehler an sich aber unter hilfe (glaub ich) kann man den bug report anschauen und da stehts dann!
MfG