-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo bigbasti,
guckst du hier. 
Also ganz ehrlich ich verstehs noch nciht so ganz:
Muss ich mein Genion handy also in der homezone lassen und dadrauf die umleitung auf mein loop handy einstellen? sodass ich mit dem loop handy immer unter der Genion-festnetznummer erreichbar bin?
Das käme für mich aber nicht in frage, da ich dann ja das S&E-Pack garnicht mehr unterwegs nutzen könnte, da das genion handy ja zu hause liegt! 
Die einzig sinnvolle Lösung ist dass das mit der Multicard, oder versteh ich hier alles falsch? :apaul: :confused:
MfG
-
Ich habe noch einen "alteN" genion vertrag, könnte das also theoretisch nutzen oder wie? oder braucht man dafür eine multicard?
mfG
-
Hi, hast du zum ersten mal ein symbian handy?
naja, wenn das handy sagt, speicher voll dann meint es den RAM spacher und nicht den speicherplatz auf der karte oder intern.
Dass der speicher voll ist kann mehrere ursachen haben,
1. Du hast zu viel programme laufen (das kannst du prüfen in dem du ca 2 sec. lang die Menü-Taste gedrückt hällst, dann erde alle offenen Programme angezeigt!)
ACHTUNG nie mals ein Programm mit der Roen taste schließen, denn dann läuft es in manchen fällen weiter!
2. Du bist auf einer seite, die extrem viel speicher braucht, aber Ebay ist nicht der fall also würde ich auf punkt eins tippen!
Helfen diese beiden Tipps nciht weiter, dann einfach mal das handy neustarten, und nochmal versuchen die seite zu öffnen!
zu dem Problem mit der schrift, wie wärs mit einem anderen Theme? 
Hoffe konnte weiter helfen!
MfG
-
wie kan ndas eigentlich sein, dass einem so neuem smartfone wie dem E65 der speicher ausgeht?
Auf meinem N70 laufen manachmal bis zu 7 programme gleichzeitig und dann ist grade mal nur 50% belegt!
Oder liegt es an dem Safari Browser, ist der wirklich so speicherlastig?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Hat irgend jemand das Prog auf einem N70 zum laufen bekommen?
Basti vielleicht inzwischen. Bei mir will es auch nicht (die normalen o2 wap flat einstellungen...) . Es kommt immer nur die Rakete ohne Fehlermeldung... aber auch ohne das was weiteres passiert.... Weiß jemand Rat?
Hey, leider nciht, auf meinem N70 genau das selbe "phänomän" 
MfG
-
gut danke, nun habe ichs gecheckt! 
Wie ist die VF Flat eigentlich geregelt? denke mal das die acuh einen proxy installiert haben gab es schon erste patch versuche?
MfG
-
Vodavone Variante??? :confused:
ICh glaube wir reden an einander vorbei ich habe von Opera mini 4 gesprochen 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Bietet die 4er keine Feeds mehr an? Bin ganz geschockt.
wie fruli schon sagte, ist es immernoch eine beta version, also werden nachundnach die "alten" features in diese Version übertragen!
ICh denke die Finale Version wird mindestens alle bekannten Featudes beinhalten!
MfG
-
ach ja habe ich vergessen, habe ein N70
MfG
-
Hallo zusammen,
also ich scheine irgendwie etwas falsch zu machen, denn ich bekomme keine Verbindung mit dem Talkonaut, egal on ich mich mit g mail einloggen will oder einen neues Acc erstellen will er überträgt keine daten!
Habe Http-Binding eingestellt und das programm nochmals gepatcht funktioniert aber trotzdem nciht
jemand vorschläge?
MfG