-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Eigentlich hast du dir die Frage doch selbst beantwortet. Du willst keine 200-300 Euro mehr für ein N95 ausgeben. Und die "paar" Funktionen die das N95 mehr hat als das E65 sind dir ja eh egal. Also warum nimmst du nicht einfach das E65. Nur weil alle ein N95 wollen musst du es ja nicht auch gleich wollen. Mir scheint du hast die Entscheidung längst für dich getroffen. Suchst aber noch nach einer rechtfertigung für das E65. warum ? Kauf es einfach es wird schon das richtige Gerät sein und hat alles was du willst oder ? Warum dann mehr Geld ausgeben als nötig ?
Ja das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwie fühle ich mich unwohl bei nem E65 (ich weis das hört sich wieder merdê an :D)
Aber irgendwie bietet Nokia auch keine allzugroße auswahl an was solche handys angeht!
Denn das N73 ist schon älter, und keine große Neuerung zu meinem N70 (hat ja nicht mal WLAN)
Ja bin bei O2 aber nen XDA ist einfach viel zu groß 
Habe mir auch schon überlegt das N80 zu holen (hat ja uch ne geile Displayauflösung) abher ist auch schon etwas älter. Möchte gern was neueres haben :o
wie gesagt, steh ich schon kurz vor dem Kauf des E65 aber mich schreckt nur das E vorne dran ab.
Was sind denn die Hauptunterschiede der E und N Serie?
Der einzige unterschied den ich gefunden habe, ist der dass die E Serie Email-Push unterstützt.
Weis da einer mehr?
MfG
-
Hallo zusammen,
ich kann in einer woche meinen vertrag verlängern, und weis einfach nicht was mein N70 ablösen soll!
Ich habbe erst das N95 in erwägung gezogen aber das ist einfach zu teuer, ich müsste dann so ca 200-300 euro draufzahlen, das ist es mir aber nicht wert!
Nun habe ich das E65 entdeckt, das ja dem N9 sehr ähnlich ist, (halt bis auf den 3,5 mm anschluss, HSDPA(mir egal), 5MP und GPS) überlege nun dadrauf umzusteigen!
Was würdet ihr mir raten? Hat das E65 noch weitere nachteile gegenüber dem (zb) N95 ich frage da das ja eins aus der E-Serie ist.
Für andere Tipps wäre cih natürlic hauch sehr dankbar!
MfG
-
naja 5 sms am tag reichen mir völlig 
MfG
-
017sex AIM=ICQ
Einfach ausprobieren
-
danke für die tipps, erde das mal ausprobieren
MfG
-
Hallo,
wollte grade ein 6230i mit dem pc verbinden, aber nix da er sagt, hardware wurde nicht erkannt, wobei wenn ich mein N70 anschließe gibt es keine probleme!
muss man irgendwelche spezielle treiber installieren? oder warum kpallt das nicht?
Habe die neueste version drauf 6.83.14.1
handy hat o2 branding
hilfe :9
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Mal so in den Raum gefragt: Ist das N95 genauso patchbar, wie zB das N73 und Co? Habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß der Browser bereits fertig ist und man ihn entsprechend der Einstellungen gleich nutzen kann. Kann da jemand was zu sagen?
Du musst dich genauer ausdrücken, "das N95 Patchen" Das telefon kann man nicht patchen nur die software dafür!
Den Broeser des N95 kann und muss man nicht patchen, da er schon auch so funktioniert wie dus gesagt hast!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
bigbasti
ich hab mir ja von dir den opera mini bzw reporo runtergeladen nur musste drauf zahlen als ich meine rechnung bekommen hab. hab ich irgendwas falsch gemacht? also muss ich da noch irgendwas umstellen oder so?
Hey, wofür musstest du zahlen? für den download oder für die nutzung?
Beides müsste kostenlos sein, wie hast die die sachen runtergeladen? Mit den gepatchten sachen gab es eigentlich noch nie próbleme.
welchen Zugangspunkt hast du verwendet?? Etwas mehr Details bitte 
MfG
-
Hey,
das ist leider nicht möglich, man müsste den useragent anpassen! aber dann läuft das tool vielelciht nicht mehr über den o2 proxy und somit auch nichtüber die flat!
MfG
PS: dieses Problem habe ich nicht mit den Netfront browser, wo man den Useragebt nachbelieben ändern kann IE 5 IE 6 Firefox oder netrfront!
Klasse sache! :top:
-
Hi, ich glaube es meinte den download nicht die benutzung, l und ja du kannst alles laden was du willst, alles was über den viag apn läuft ist von der flat gedeckt!
Mfg