Hey könntest du mir bitte deine dateinen (ungepatcht) zuschicken? Bigbasti @gmail.com würde mir dann das russische mal anschauen ![]()
mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
Hi
du könntest dir auch die frage stellen kann ich ein playstation spiel auf der n64 spielen?
Das sind 2 unterschiedliche systeme die komplett anders aufgebaut sind!
Warum nicht gleich ein s60 handy?
Mfg -
Hi, ja du hast richtig geschrieben, es kostet dich 9 cent tagesnutzungs gebühr und dann 9 cent pro 10 kb. Jede wap seite ist ca 5-8 kb groß und wenn bilder dabei sind noch mehr!
Wenn du glück hattest wurde die verbindung über den surfo2 apn aufgebaut dann wurden dir 9 cent pro minute abgerechnet. Musst du in deinen einstellungen gucken!
Mfg -
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
aber auf ebuddy geht doch msn und yahoo aber nicht ICQ oder?
auf den ersten blick nicht du kannst aber statt auf icq ja mal auf aim klicken! Kommt aufs gleiche hinaus!
Mfg
ach ja auf meinem N70 wird ebenfalls alles richtig dargestellt! -
So, hab das Gespräch hinter mich gebracht und habe dabei zu der Wahl mit der Stoffhose+Hemd(blau) gegriffen!
Ich fand es passte ganz gut für den Anlass, denn meine 2 Gegenüber waren in schwarzen Jeans+Hemd+Sako gekleidet und wenn ich da einen Anzug angehabt hätte, ich weis nicht, ich hätte mich wohl irgendwie unwohl gefühlt!
Naja mal gucken wies wird! Ich habe ein gutes Gefühl, da das Gespräch ganz gut verlaufen ist!
Vielen dank für die vielen Tipps!MfG
-
ja, du kannst die gepatchten sachen auch problemlo, über den APN internet betreiben

denn wenns gepatcht ist dann ist der proxy und der useragent richtig eingetragen und somit hast du nichts zu befürchten!Aber trotzdem gillt: auf eigene gefahr! ich nutze meinen Opera Mini schoin länger über intetnet, da der speed einfach nur viel besser ist!
MfG
-
eine alternative wäre http://www.ebuddy.com (vom internen handybrowser!)
-
Zitat
Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Geräte/Handys drauf sind, die mit der O2 WAP Flat das Surfen und E-Mailabholen "einfach und ohne Tricks" ermöglichen?
die E-Serie von Nokia unterstützt Push-Mails wenn du dir dann noch eine Nokia anwendung(kostenlos) installierst die auch über die flat läuft!
hast du das volle Email vergnügen! 
MfG
-
nur zur errinerung
heute ist der letzte anmelde tag! wer noch lusthat...MfG