mit der simyo taktung wird werden dir die kosten garnicht ins gewicht fallen! ICQ verbraucht wirklich nur sehr wenig traffic!
um 1MB zu verbrauchen musst du bestimmt mehrere tage intensiv chatten!
also keine bange!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit der simyo taktung wird werden dir die kosten garnicht ins gewicht fallen! ICQ verbraucht wirklich nur sehr wenig traffic!
um 1MB zu verbrauchen musst du bestimmt mehrere tage intensiv chatten!
also keine bange!
MfG
ja dann dürfte alles in ordnung sein! :top: solange der richtige APN eingetragen ist kann eh nix schief gehen!
MfG
Zitatwo bekomme ich das programm opera mini her?
den kannste von meinem blog downloaden alle versionen für die O2 WAP flat gepatcht!
Bei mir gehts übricgens ebenfalls nicht über den intergierten Broser! (N70)
MfG
ich benutze das ganze nun schon seit fas einem jahr und mir wurde noch nie was berechnet!
aber anfangs war ich auch so aufgeregt, das legt sich mit der ersten rechnung! ![]()
oder auch nicht falls man was falsches eingestellt hat ![]()
MfG
damit machen sie aufjeden fall einein schritt in die richtige richtung! :top:
super danke für die tipps, tendiere dann wohl eher zu der stoffhose+hemd ![]()
kann dann ja berichten wies war! ![]()
MfG
ich vermute ganz stark, dasss es genauso aussehen wird ![]()
ach mist nun seh ich grade dass ich das wichtigste vergessen habe ![]()
Es ist kein vorstellungsgespräch als mitarbeiter, sondern als Auszubildender, ic hdenke dass ic hda eher weniger kundenkontakt haben werde daher wohl zu stoffhose+hemd greifen werde.
Oder?
MfG
hi, danke für die antwort!
Ja ich möchte im Bereich der AE(Anwendungsentwicklung) arbeiten, die firma ist eher gros bis riesieg
(itelligence )
Jeans-Hemd+Sacko habe ic hscuh schon überlegt, aber meine ferundin hat mich nochmalls umgestimmt ![]()
mit dem internetzugang bei den Packs schaut o2 auf denen APN wenn diese "surfo2" lautet, wird von volumen abgezogen, lautet diese "wap.viaginterkom.de" läuft das traffic über die flat (falls gebucht)
MfG