hmm habe ich mir schon gedacht... schade muss ich doch das alte kabel suchen ![]()
wieso kann ich das denn das direkt von der opera seite installieren??
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm habe ich mir schon gedacht... schade muss ich doch das alte kabel suchen ![]()
wieso kann ich das denn das direkt von der opera seite installieren??
MFG
Hallo zusammen
versuche grade opera mini auf meinem 6230i zu installieren, habe dafür die jad und jar datei aufs handy übertragen.
doch immer wenn ich eine der dateien auswähle kommt die meldung inhalt nicht unterstützt. Wenn cih das tol aber von der opera seite öffne wirds installiert! wieso das? ich habe das tool selber gepatcht deswegen kann ich nicht die version vom opera server nehmen!
jemand einen tipp?
MFG
und beide gingen nicht komisch, bei google maps ist es auch wichtig, dass du von er jad datei installierst und nciht von der jar! sosnt bleibt der immer bei den agbs stehen! war bei mir auch erst so!
MFG
ich vermute mal eins von en Se geräten ich tippe mal K800i
hehe
hi,
solange du den viag apn eingetragen hast musst du dir kiene sorgen machen, dann läufts 100%ig über die flat!
MFG
@
magick_6630 wo hatest du die gepatchte version her? hast dus selber gepatcht oder wo runtergeladen?
MFG
Hallo zusammen,
würde gerne wissen wie ich das anstelle, also herauszufinden wie viele leute einen bestimmten rss feed abonniert haben.
gibts da ein tool für o.ä?
bin da vor ner zeit mal drauf gestoßen finde es nun aber nicht mehr wieder ![]()
MFG
könnten die, bei denen es öffters nicht funktioniert ihr handymodell posten?
wiegesagt bei mir (N70+O2) gab es noch nie aussetzer konnte immer SMS versenden! (versende aber relativ wenig sms so 5 in der woche wenns hoch kommt)
Hi,
habe die neue Version gepatcht in mein Blog hochgeladen
die neue Version ist etwas verbessert worden, zb ist nun die Vollbildansicht eingebaut worden! :top:
danke für den Hinweis!
MFG
hallo,
habe davon im thread hier noch ncihts gelesen, aber es gibt noch ein praktischen java Email tool namens EmailViewer
das kann auch header downloadn, bilder und anhänge aller art werde geöffnet, hat einen integrierten browser der ähnlich wie opera mini die seiten komprimiert lädt!
MFG