-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
30 MB's würden mit Opera Mini locker ausreichen, falls man nur mit dem Handy surft.
Außerdem würde ich eher die Aldi-Sim empfehlen wegen UMTS. Simyo hat glaub ich kein UMTS.
Vergleiche 10.-€ = 30 MB bei O2 usw. --- 100 kb abrechnung.
für 10.-€= 41,6 MB Simyo/Aldi usw.. --- 10 kb abrechnung.
Simyo+Co. sind meiner Meinung nach unschlagbar für wenigsurfer.
Alles anzeigen
ich dachte dieser taruf wäre nur bei simyo zu haben, das mit den 24 cent / mb?#
EDIT: ok stimmt habe das hier eben gefunden!
MFG
-
ja genau, dieser token war der gutscheincode, ich glaube allerdings der ist nur eine bestimmte zeit lang gültig, versuchs mal mit einem neuen!
MFG
-
hi, soweit ich weis erhällt man dengutschein code per mail wenn man bei mabber einen account erstellt!
MFG
-
ja du musst nur mal vergleichen, bei simyo kostet 1 MB in 10 Kb schriten abgerechnet nur 24 cent bei o2 das gleiche 9 Euro!!!!!!!!!!
Wenn dann muss man bei o2 die wap flat buchen die aber ermöglicht nur eingeschränkten zugriff aufs internet! Bei simyo hast du dann für die 5 euro, die du bei o2 für die wapflat ausgibst ca 1 MB frei und das ist sehr viel für ein handy!
MFG
-
ja gut, man muss manchmal prioritäten setzen! 
willst du günstig sms verschicken oder erreichbar sein

-
wie mindestens 1 pro monat, willst du 1 sms im monat verschicken? hehe
nein saß bei seite. ja mit einem vertrag würe es wohl am günstigsten dann würde ich dir auch o2 genion/active empfehlen mit der wapflat und zelfi gibts dann gratis sms!
MFG
-
Gaaenawar hol dir doch eine simyo karte damit kannst du in verbindung mit zelfi SMS für 0.24 cent versenden, wer da noch meckert ist selber schuld! (erst seit kurzem möglich dank dem neuen simyo tarif 1MB=24cent)
MFG
-
Ich würde dir ne Simyo karte empfehlen, denn dort kostet 1 MB nur 24 cent! dann hättest du statt der wapflat von o2 die 5 € kostet ca 21 MB volumen für den preis, und must keine grundgebühr o.ä bezalen. telefonate sind auch günstig! Und das wichtigste du brauchst keine gepatchten tools mehr wie es bei o2 so bblichc ist!
MFG
-
Hi,
diese Option ist in allen Genion und Active verträgen buchbar! Egal wo du den vertrag abschließt!
MFG
-
so, dann hätt ich nch eine frage:
habe nun den opera mini installiert, aber wenn cih ihn einschalte und eine verbindung aufgebaut wird dann fragt der mich nach einer authentifizierung o.ä. wo ic hdann einen bunutzernamen und ein passwort eingeben soll!?
weis da jemand weiter? Hatte noch nie mit einem S40 gerät zutun hilfe 
MFG