ich habe ein N70 habe es aber noch nicht mit dem handy gestestet, da es grade zur reparatur bei nokia ist...
Beiträge von bigbasti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xas
bigi, da klickst du auf die blaue schrift zum runterladen! wenn du auf more with smilar phone klickst, findest du die anderen sachen, wie zelfi, google maps u.s.w! das sind hier aber alles jar dateien!
ja habe ich ja versucht, bei mir steht dann da "
Error. This download not available, please start from main page." wenn cih auf den blaueb link klicke
oder muss man unbedingt mit dem handy auf die seite gehen? habe das nur mitm firefox versucht

MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Xas
opera 3.1.7196 läuft bereits auf mein k 750i mit viag, da brauche ich keine blogs, mit den ich eh nix anfangen kann! http://mobilust.net/uploaded/52246
ich kann da nix runterladen... wo muss cih denn drauf klicken?
-
da würde ich eine sammelmail an google vorschlagen

-
hi,
bei o2 ist die geschwindigkeit abhängig von dem Zugangspunkt den du benutzt.
es gibt einmal wap.viaginterkom.de der zieht (ohne UMTS) mit ca 5 kb/sec (down und up) mit UMTS liegt der down&upstream bei 8 kb/sec
dann ist da noch der APN "internet" der ohne UMTS genauso schnell wie der obige aber wenn UMTS aktiviert ist lädt man mit 15 kb/sec (up&down) ist aber unsischer!der einzige APN ohne beschränkung ist "surfo2" der wird aber zeitbasiert abgerechnet!
Wenn man sich im T-Mobile roaming befindet, hat an keine beschränkungen, also auch mit dem wap.viaginterko.de APN hat man einen down-stream von 30 kb/sec und 15 kb/sec upload aber leider wird in immer mehr gebieten das T-Mobile roaming gestrichen!
und ja, die einzelnen geschwinsigkeiten machen sich deutlich bemerkbar, verbindungsaufbau vorallendingen ist sehr schnell mit UMTS
MFG
-
hi,
also das kann cih nicht bestätigen, ich nutze gmm schon seid mehreren monaten, und mir wurde noch nie was berechnet, wenn du die gepatchte version nimmst und den sicheren APN einträgst bist du auf jeden fall auf der sicheren seite!
Mehr Infos:
O2 WAP Flat richtig konfigurieren
Mobile Google Maps (GMM) Gepatcht
oder das (bessere) original: Google Maps gepatchtMFG
-
hi,
welches handy hast du denn?
MFG
-
richtig

-
hey,
ich teile deinen schmerz!

habe auch uppen lassen auf die 5er version und finde den dortigen player nun zum kot*** nett gesagt, nicht nun das er die tietel immer neu lädt (was aber nach einmaligem laden dann nicht mehr sooo lange dauert) sondern er speichert die wiedergabe einstellungen nicht mehr (zb. wenn mann zufällige wiedergabe einstellt ist es nach nem neustart des players weg) das ist sehr nervig alles immer neu einzustellen.Naja das waren mir die schnelleren kamera ladezeiten wert

habe auch schon gesucht ob man diese aktualisierung im player stoppn kann habe aber leider nichts gefunden!
MFG
-
Zitat
Mit Aldi-Sim kann man halt in UMTS-Geschwindigkeit surfen.
bisher verzichte ich lieber auf eplus anbieter, da die netz qualität sowohl auch der empfang sehr beschaeiden sind, in meiner stadt kommt UMTS im e+ netz erst 2008 zum einsatz, wobei vodavone schon seit über 1jahr UMTS anbietet t-mobile seid einem und o2 ca 9 monate! schande schande

wo kann man das mit den neuen o2 datentarifen nachlesen?
MFG