Beiträge von bigbasti

Zelfi scheint ja in letzter zeit öfters mal auszufallen. Ist die userzahl inzwischen so hoch?
    Hoffen wir mal, dass dieser tolle service nciht untergeht!

MFG

es gillt: solange du den APN wap.viaginterkom.de eingetragen hast, kannst alles mit deinem handy machen was funktioniert/eine verbindung aufbauen kann

ES IST ALLES VON DER FLAT ABGEDECKT!

MFG

Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    ich hab da noch ne Frage: hab ja auch o2 flat, aber habe 3 zugangspunkte eingerichtet, einmal o2 wap mit allen einstellungen für die flat ohne viaginterkom, und einmal den zugangspunkt viag, der hat alle sicheren einstellungen, da ich aber gern schnell mit umts surfen will benutze ich nur für http also internet den etwas unsicheren, der ist doch auch kostenlos nur für internet oder? und für anderes wie email abfragen, zelfi benutze ich den mit viag. Ist das richtig das ich mit dieser theorie alles über die flat abdecke?!

vielen danbk schonmal für all eure hilfreichen antworten!!

theoretisch kannst du auch die gepatchte version von zb. zelfi auch über den internet apn laufen lassen, denn dort ist der richtige uderagent eingetragen!
    Wiegesagt sicher bist du nur mit viag!

MFG

du kannst wenn du willst "internet" als apn einstellen das verdoppelt deine geschwidigkeit, dann bist du aber nicht mehr "sicher" im netz unterwegs, und erkennst nicht die preisfallen ;)

MFG

Re: google Calendar OTA mit Telefon-Kalender syncen..

Zitat

Original geschrieben von jcords
    Hallo Forum / patch-Thread, ich habe gerade den
    http://www.gcalsync.com/
    ausprobiert.Klappt unter WLAN mit meinem e61 schon ganz gut, leider nicht mit der Wapflatr*te des Blubberblasenproviders. Könnte das patchen evtl jemand netterweise übernehmen, ich glaube alle Gmail-Benutzer werden dankbar sein, over the air den Kalender abgleichen zu können.
    Bei den öffentlichen Google Calendars gibt es die Option "copy to my Calendar". Das kombiniert mit Funk-Abgleich = unschlagbar...

hi,

leider funktioniert das gepatchte gcalsynk nicht auf meinem N70 :)
    noch jemand erfahrungen gemacht?

MFG