war das nicht so, dass wenn man einen digitalen(?) adapter nimmt, dann erscheint ein zusätlicher menüpunkt bei dem man dann ohne neustarten im handy die sim "wechseln" kann
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war das nicht so, dass wenn man einen digitalen(?) adapter nimmt, dann erscheint ein zusätlicher menüpunkt bei dem man dann ohne neustarten im handy die sim "wechseln" kann
MFG
ja undvorallendingen, dass sie dann auch noch Musicedition schimpfen!
ich hätte mir das N73 wohl schon gegönn, wnn es A2DP unterstüzen würde, aber naja muss ich wohl noch ein paar wochen auf das N95 warten, welches A2DP und sogar enen 3,5mm Kopfhöreranschluss verbaut hat!
MFG
auf dem N70 klapp es auch sehr gut!
ja beide dateien übertragen und ann von der jad aus installieren^, müsste denn ohne probs laufen
die 1.4 version ist soweit ich weis deutsch
und im fullscreen ist also zu empfehlen, läuft aber nciht überall deswegen biete ich noch die 1.3er zum download an!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Ab dem 6230i läuft es nicht mehr bzw. ist pure Glückssache. Das 6230 (ohne i) macht das alles vorzüglich mit! (wahrscheinlich wolltest du das auch sagen.. )[Edit] Sorry, mit Patches wirst du wohl recht haben, die haben einfach keine andere Wirkung als die original Anwendungen, meine Aussage bezog sich auf original Javaprogramme ohne Patch..
[/Edit]
ganz genau :top:
hi,
soweit es mir bekannt ist, kann man das kamera geräusch bei nokia handys nur abstellen wenn man in dem aktiven profil die warngeräusche ausstellt!
MFG
hi,
es könnte auch daran liegen, dass du sehr viel software installiert hast( so wars bei mir jedenfalls) das machte sich deutich in der performance bemerkbar!
zum tst: einfach mal karte raus und neustarten, wenn dass allesbesser läuft lag es daran wenn nciht, KP! ![]()
MFG
hi,
AFAIK ist das 6021 ein series40 handy, und auf allen s40 handys seit dem 6230(ohne i) laufen keine gepatchten anwendungen!
MFG
das erste series60 handy von nokia, dass A2DP untersützt ist AFAIK das N95, dass in ein paar wochen erscheinen soll!
MFG