beim empfangen gibts sowas nicht stimmt, jedoch kann andere software dafür sorgen! Ein beispiel ist mobiluck (so hieß das glaube ich) wenn man das installiert sieht man den fortschritt!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim empfangen gibts sowas nicht stimmt, jedoch kann andere software dafür sorgen! Ein beispiel ist mobiluck (so hieß das glaube ich) wenn man das installiert sieht man den fortschritt!
MFG
hi,
soweit ich weis ist das bei vodafone so geregelt, dass du nur im portal von denen surfen kannst und nur auf links klicken darfst, die dort aufgeführt sind.
Wenn ebay dabei sit, dann kannst du loslegen
wenn nicht dann wirst du dein geld schneller los als dir libeb ist ;9
MFG
hi,
wenn das Handy das MIDP2 Java profiel unterstüzt dann gehts ![]()
guck mal bedienungsanleitung oder im web!
MFG
danke für die anmeldungen, die auslosung findet dann am 22.4 statt, wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies ja noch tun ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei mir wurden letztens 50 kB berechnet... werd ich nochmal im Auge behalten
das könnte daran liegen, dass bei deinem tarif eine Abrechnung in 50kb - schritten vorgeschrieben ist.
Es gibt auch schlimmere (100kb-schritte)
MFG
Wie ich es oben gesagt habe, beide dateien rüber und dann von der JAD installieben, finger weg von der jar datei!
Mfg
Bis zum 21.4 dann fängt die auslosung an. ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Was ist ne CSD Verbindung, sorry aber kenne nur GPRS und UMTS.
die fanz alten geräte, die noch kein GPRS unterstüzten /zb. Nokia 3410) wählten sich über einen Datenanruf (CSD) ins internet ein, sehr langsam, aber für damals geilo:D
MFG
Hallo zusammen,
mache hier etwas werbung in eigener sache:
Habe auf der CeBIT 2 Technifon(s) von Technisat ergattert
und verschenke sei nun in einem Gewinnspiel
Wer ein möchte kann gerne mitmachen!
MFG