solange braucht er gant nicht warten ![]()
wenne auflegst und nochmal anrufst wirst du zu einem anderen mitarbeiter weitergeleitet ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solange braucht er gant nicht warten ![]()
wenne auflegst und nochmal anrufst wirst du zu einem anderen mitarbeiter weitergeleitet ![]()
MFG
hi,
also sicher kann ich dir das nicht sagen, habe das aber auch schon öffters so gemacht, denn der eingebaute Browser lässt sich nicht durch klicken auf die rote taste schließen! immer mit optionen->schliessen beenden!
ich vermute mal es wird die gesammte verbindungsdauer abgebucht!
MFG
eine andere ariante ist http://www.ebuddy.com diese unterstüzt smilies und dieht allgemein etwas hübscher aus ![]()
@ misterbee: probiers selber aus geh auf wap.tjat.com und trage deine ICQ daten ein dann kannst du für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nich! ![]()
ZitatIch verschicke so z.B. seit Mitte 2004 sämtliche Handycam-Pics mittels webmail-Account als Email-Anhänge über Netfront anstelle per MMS.
Ich benutze dazu die lösung von lanturlu, und versende die bilder per MMS an die mailadressen! finde ich etwas bequemer!
ZitatDann geht das aber nicht über die Flat? Oder gibt es noch andere Browser die für die Flat gepatcht sind?
nein leider nicht, der netfront browser ist der einzige, bei dem es geklappt hat, leider! ![]()
Das "E-mail" im begriff "Surf&E-mail Pack" bezieht sich auf die mails, die du aus dem Wap aus versendest, nicht aus deinem Eingebauten Mail-Clienten, dass wird teuer! ![]()
MFG
MasterBee: schau dir mal mein Blog an,da findest du alles was man mit der O2-WAP-Flat machen kan
und och mehr
der link ist in meiner signatur ![]()
hi,
also MMS kostenlos versenden geht schon (mehr oderweniger)
lanturlu hat da einen eigenen MMS server aufgesetzt auf den du deine MMS leiten kannst (über die Flat) das dummeist dann nur, dass er für die benachrichtigungs mail was bezahlen muss, aber MMS an mailadressen ist kostenlos!
ein Blick schadet aufjedenfall nicht: klick mich
MfG
hi,
also ich cdnke es ist nciht allzueinfach ein datenaufkommen, von >100MB zu stande zu bekommen! soooooooo viel wird man dann acuh wieder nciht in google maps herum suchen
8ist vielleicht am ersten tag so ;))
meine högse rechnung war 170 MB vor paar monaten (aber acuh nur weil ich da unterwegs war und n kumpel mit paar(!) mp3's aufs handy geschickt hat (von zu hause)) ![]()
also keine panik! wird schon werden!
MFG
nein denke nicht ![]()
es wird viel vermutet aber keiner wes genau, wie o2 da bei der aussortierung vorgeht!
manche sagen, dass sie drauf achte und user sperren, die ein zu hohes datenvolumen auf der rechnung aufweisen, aber dann gibts leute die 100te mbs auf der rechnung stehen haben jedenmonat....
wenn du die sachen nutzt die du beschrieben hast, dann ist alles in ordnung! ![]()
MfG
@H&S: irgendwie müssen die ja auch geld verdienen ![]()