die oben gepostete version ist für die Nokia 178x220
müste aber acu mit den meißten SE Geräten funktionieren!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die oben gepostete version ist für die Nokia 178x220
müste aber acu mit den meißten SE Geräten funktionieren!
MfG
Ritchie wo warst du früher? das tool funktioniert wirklich habs grade mit meinem ICQ Acc getestet
:top: alles super über die flat!
klick & download nokia versioon
MfG
manchnal habe ich das auch, dass ich mich nicht einwählen kann, aber nach einer weile verschwindet es wieder.
probier mal dein handy in GPRS Only modus zu stellen und probiers nochmal, bei mir hats dann jedenfalls wieder funktioniert!
MfG
ihr glücklichen windows mobile besitzer ![]()
naja man muss es positiv sehen, dann kann man die ICQ nummern von allen freunden auswendig ![]()
hi,
warum nimmst du nicht eine von den kostenlosen varianten?
nav4al oder navigon oder amaze?
ist es wel das s65kein bluetooh hat?
dann würde sich ein wechsel auf ein aktuelleres modell lohnen.
MfG
also da noch keiner hier konkrete Vorschläge gepostet hat, habe ich mal die Initiative ergriffen ![]()
Hier mein Vorschlag klick
Ich weis sieht nciht so schick aus aber entspricht dem Vorschlag:
ZitatDeshalb habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn man so eine Seite einrichten würde. Also das man quasi eine Internetaddresse hat, welche nur die Downloads anbietet
Was meint ihr? wenn Interesse besteht, werde ich das weiter ausbauen und "verschönern" ![]()
MfG
tachen,
ich würde dann auch selbstverständlich gerne mitmachen! ![]()
was ich aber nciht versteh ist warum muss es unbedingt eine .de endung sein? und nicht zb. eine de.vu die ja auch kostenlos währe?
MfG
würde mich auch interessieren, besonders fotos von beschriebenen Seiten und von Menschen
hgerdamit! ![]()