Das mit den kosten ist bei o2 so eine sache! 60% der mitarbeiter sagen dir es ist unmöglich den aktuellen rechnungsstand zu erfahren aber legt man auf und wählt sich wieder ein erwischt man einen kompetenten mitarbeiter der dir das sofort mitteilt!
Wie gesagt glückssache!
Mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
Abi99 das find ich doch mal ne Top erklärung!

-
also ich habe leider (noch) kein N95
aber vielleicht muss man GPS erstmal irgendwo im menü aktivieren (so wie bluetooth) bevor man das nutzen kann!
Wenn man das vorher nicht gemacht hat kann dann smart2go auch nciht drauf zu greifen! würde ich nun so vermuten
mal schauen was die N95 besaitzer dir raten
MfG
-
also als ich mein N70 neu hatte konnte ich auch sehr einfach und schnell alle daten von meinem 6600 auf das N70 übertragen (da hat das N70 irgendeine anwendung auf das 6600 geschickt und dann hat das 6600 alle daten per bluetoth an das N70 geschickt!) weis aber nicht mehr wie das tool hieß
aber es gingMfG
-
hi,
wie lange wartest du denn auf die verbindung manchmal besionders bei einem kaltstart kann das bis zu 3-5 min dauern bis er eine verbindung herstellt!
MfG -
steck die sim karte doch mal in ein anderes handy rein, vielleicht hast du glück und alle kontakte sind auf der sim gespeichert!

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
ja ich glaub dsa patchen geht NICHT, weil die IM+ sachen also von shapeservice über deren eigenen bezahl server laufen und da kann man dann nicht viel patchen
hi, also ob man eine programm patchen kann, hängt nicht davon ab wohin die verbindung aufgebaut wird, denn zb bei der älteren version von IM+ lief ja auch alles über die flat, war aber trotzdem nicht kostenlos (nach einiger zeit kam die aufforderung zum regestrieren)
der patch sorgt nur dafür, dass das tool sich über http einwählt und stellt den useragent um, damit der O2 Proxy das tool durchlässt!das patchen was du meinst is eher auf crack basis
und da hättest du recht das geht nict, zumindest nicht bei der java variante!MfG
-
Hi, bevor ich die behauptung in die welt setze, dass das tool über die flat läuft teste ich das natürlich vorher!
Habe das über den viag apn laufen lassen und es lief!
Das kann ja jeder für sich auch bestätigen! Kostet ja nix!
mfg -
Hi ich glaube du meinst visual radio oder? Naja auf jeden fall läuft das dingen nicht über die flat!
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Geht das beim N80 auch irgendwie?
Dankenein das N80 kann das nicht, komisch aber wahr...