Hi,
also das ist im grunde egal, denn alle tools die du über die flat nutzen kannst (außer netfront) sind java midlets und die laufen auf sogut wie allen nokias und auch se handys. Wobei ich eher zu einem nokia smartphone greifen denn die bieten neben der java unterstützung auch alle symbian vorteile sprich tools ohne ende. Mein tipp wäre hier das N73 oder das hoffentlich bald erscheinende N95 oder wenn du ein günstiges gerät haben willst dass aber alles kann dann nimm das N70 das benutze ich momentan, und bin voll zufrieden!
Mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Aber verbraucht horror viel Trafffic!!!!1 Mal Sateliten Ansicht von der kleinsten bis zur größten Ansciht, sind locker mal 1 mb weg,... Also viel surfen tue ich damit nicht! Eher nur zum herzeigen.
Gruß
ja das stimmt, deswegen ist dieses tool auch so beliebt bei o2 kunden mit flat denn sonst sprengt das jedes datenpaket.
mfg -
Hallo, also bei mir läuft das tool leider auch nicht. Naja

ich bin ja noch am herumexperementieren mit papla, hatte schon ein paar erfolgserlebnisse
läuft aber noch nicht richtig
finde einfach nicht den passenden server.
Mfg -
Hi du musst die anwendung von der jad installieren sonst gehts nicht.
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Super. Vielen Dank Basti. Habe gerade die aktuelle Version noch installiert. Aber gleich nochmal eine Frage. Ich habe den ganzen Ordner auf die Speicherkarte kopiert und von da installiert. Kann ich nach der Installation den Ordner löschen oder greift das Programm weiterhin darauf zurück?ne soweit ich weis brauchst du die installations dateien nciht mehr.
probiers zur not mal aus kostet ja nichts
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von eagle937
@Normax2000: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, man musste bei GMM tatsächlich die *.jad-Datei zur Installation nutzen.bigbasti: Da mir keiner geholfen hat, es selbst zu patchen: kannst du die neue Version 1.4.2 von GMM zu deinen Downloads hinzufügen? Mit deiner (auf meinem K800i funktionierenden) Version kommt immer die Frage, ob man das Update durchführen will, was man zwar machen kann, dann aber wieder eine ungepatchte Version hat.
Zweite Frage: Wie kommst du an die originalen Downloaddateien von Google Maps heran?
Grußhi,
also habe nun die neuste verion gepatcht und in meinem Blog hoch geladen.
zu deiner zweiten frage, bei einem symbian handy (N70 bei mir) kann man mit hilfe von progtrammen wie FExplorer auf die systemordner zugreifen, wo auch die java dateien gespeuichert sind. oder man installiert das programm auf der speicherkarte und tut sie in einen speicherkartenleser

MFG
-
hi,
also da ich nun die http version von papla habe bin ich grade am rumspielen.
habe momentan nurnicht so viel zeit, sonst wäre schon eine anleitung im blog online. nur etwas gedult ich bin sehr zuversichtlich, dass papla funktionieren wird.MFG
-
hi,
da du ein N73 hast welches java MIDP2 unterstützt kannst du die advancend version nehmen. kannst aber auch die nehmen wo was von 6630 steht, da diese handys sich von aufbau ähneln.
MIDP1 ist nur für ältere handys gedacht.ich werde nun aber die anderen versionen rausnehmen und nur noch die MIDP2 drinne lassen.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Kann mir bitte jamdn Resco News patchen ??
DANKE.also ich habe mal danach geschaut, und nur eine SymbianOS Version davon gefunden. Es können nur Java J2ME Tools gepatcht werden wie es der Threadtitel schon sagt.

Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
Ja jabber läuft über die flat
dazu benötigt man aber ein tool das die verbindung zu jabber herstellt, und man benötigt einen jabber account, bei dem icq getunnelt wird. Ich weiß hört sich kompliziert an ist es aber im grunde garnicht. Die ganze sache ist in wenigen minuten erledigt. Ich habe icq bisher mit 2 tools getunnelt bekommen, einmal mit papla (http version) und mgtalk von google hier für benötigt man aber ein google acc(wer einen benötigt in mein blog schauen) wobei papla mir von der stabilität besser gefallen hat. Wenn mir jemand die http version von papla besorgt werde ich eine anleitung basteln.
Mfg