Hi, naja ist nicht wirklich kompliziert, hatte das schon mit 2 tools am laufen. Würde auch gerne eine anleitung erstellen wenn mir jemand eine http version von papla besorgt. Finde die nirgends. ![]()
mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
Hallo zusammen, ich versteh die ganze aufregung garnicht
wieso soll denn eine gepatchte zelfi version nicht über eplus funktionieren? Beim patchen wird im programm nur der useragent geändert sonst nichts und wenn man das tool dann mit eplus verwendet wird halt der useragent für o2 verwendet, was eplus überhaupt nicht stören sollte.
Also keine panik
alle gepatchten tools sollten mit allen netzbetreibern funktionieren.
Mfg -
hm, komisch diese beobachtung kann ich garnicht bestätigen, bei mir laufen alle opera mini versionen und auch alle anderen tools (gepatcht) hervorragend über die wap flat.
Aber du bist nicht der erste der mich auf so eine art "fehler" aufmerksam macht, bei vielen funktionieren die opera mini browser erst garnicht aus irgend einem Grund!MFG
-
Hi, ich finde diesen thread auch sehr unübersichtlich und die meisten links funktionieren auch nicht mehr. Deshalb habe ich alle hier im thread vorgestellten tools bei mir im blog zum download gestellt.
Oder wie meinst du das mit den informationen auf der ersten seite?
Mfg -
Hi, also bei dir dürfte keine ungepatchte java anwendung nun funktionieren. Wenn doch stimmt was nicht!
Umts muss an handy nicht deaktiviert werden, reicht wenns von der hotline gemacht wurde.
mfg -
Hi, das ist auf jeden fall eine geschwindigkeits steigerung. Auch bemerkbar! Das einzige worum ich mir da sorgen machen wurde ist die umts verbreitung von e plus, denn e plus umts ist selten hehe zumindest hier wo ich wohne haben alle provider seit über einem jahr schon umts. Vor eplus nicht

mfg -
Also geht doch
hm ich bin zwar kein experte in sachen e+ aber ich wurde sagen es kostet beides das selbe da die seite die du da aufführst ja auch eine wap seite ist. Aber ich kann dir leider nicht 100%iges sagen.
Am besten hotline anrufen oder so
habe gehört dass bei eplus da qualifizierte leute sitzen sollen. (kein scherz)
Mfg -
Hi, also bevor du die gepatchte version installierts empfehle ich dir die alte zu löschen. Wann du den zugangspunkt umstellst dann wird die ungepatchte version nicht auf einmal funktionieren die geht dann garnicht
wenn du schon mal auf meinem blog warst dann hättest du auch den artikel 'o2 wap flat richtig konfigurieren' lesen können, denn da steht es schritt für schritt erklärt, wo du wap.viaginterkom.de eintragen musst und welche einstellungen du noch vornehmen musst. Also schau einfach nochmal rein
mfg -
ähm, welchen provider hast du? o2, t-mobile, vodafone oder eplus?
welchen vertrag hast du? oder gar kein vertrag?wenn du bei o2 bist hast du da die WAP FLAT? oder nur vertrag ohne flat oder nur loop?
weil wenn du die flat hast ist ja alles kostenlos, egal welchen browser du nimmsst

-
Ist schon richtig so,
umts gibts noch ich wills ja weiterhin nutzen hehe du wirt dich nur nicht mehr ins umts netz einbuchen können und musst für immer gprs erleiden hehe
ist aber garnicht so tragisch, ich habe mein handy im gsm only betrieb, obwohl ich umts nutzen könnte aber im umts netz bricht bei mir so oft die internet verbindung ab das ist zum kotzen
mfg